Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Diskutiere Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...

1. #1 96_FoFiMK7_96, 25.07.2016
    96_FoFiMK7_96

96_FoFiMK7_96 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Bj 2010
    1.6 Ti-VCT Sport
    Hallo ich bins mal wieder :)
    Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen?
    Finde leider im internet absolut nichts darüber!
    Vielleicht findet sich ja jemand der mir ein paar fotos schicken das ich mir darunter was vorstellen kann :)
    Lg von meiner seite

2. #2 LinkseD, 25.07.2016
    LinkseD

LinkseD Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Alten ab neuen dran? Sollte eigentlich selberklärend sein

3. #3 96_FoFiMK7_96, 25.07.2016
    96_FoFiMK7_96

96_FoFiMK7_96 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Bj 2010
    1.6 Ti-VCT Sport
    Ja das denke ich mir auch aber auf der website von zunsport steht das man zu montage einen schraubendreher benötigt deswegen die frage.
    also wird der grill nicht in die vorhandenen halterungen in der stoßstange eingreifen.
    aber ich werde mir das einfach ansehn wenn ich ihn bei mir habe :)

Thema: Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunsport fiesta

,
  2. kühlergrill mk7

Die Seite wird geladen...

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8 - Ähnliche Themen

1. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  4. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...