Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetprotalen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von puregrandcmax, 05.11.2011.

1. #1 puregrandcmax, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    puregrandcmax

puregrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2007, 1,6 TDCI
    Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetportalen

Hallo!

Ich habe im September meinen neuen Grand C-max bestellt.
    1,6l Ecoboost, Farbe Weiß (Unilack), Titaniumausstattung und noch ein paar Pakete mehr. Lieferziel Mitte Dezember 2011... :top1:

Da ich mich mit Warten ein bisschen schwer tue beschäftige ich mich mit Tests und Videos, damit ich beim warten nicht sterbe. Und damit alle ein wenig davon haben stelle ich hier die Links zu youtube ein von denen ich meine, dass sie gut gelungen sind oder in der Kritik gut sind. Nein, nicht den bericht des verwirrten Focus-Redakteurs, der versucht den C-Max einzuparken ohne einen Führerschein zu besitzen.

Hier meine Links, also Testberichte und Videos:
    Ford C-Max und Grand C-Max 2011 (Autosieger.de; Text-Bericht)
    Ein Kompakt-Van für große Riesen (Auto, motor und Sport; Text-Bericht)
    Test des Grand C-Max (autoplenum; Blog)
    Fahrbericht C-Max und Grand C-Max (FOCUS; Text-Bericht)
    ADAC Crash-Test (ADAC; Text-Bericht)
    ADAC - Autotest C-Max 1,6 EcoBoost Titanium (ADAC; PDF)
    ADAC - Autotest Grand C-Max 2.0 TDCi Titanium (ADAC; PDF)
    Ford Grand C-Max (Fordfan.de) *hinzugefügt am 07.11.2011*

Die ADAC-Berichte/-Tests sind sehr aufschlussreich und interessant. Sie haben mich endeffektiv in meinem Bestreben - einen Grand C-Max zu bestellen - bestärkt!

(superautosalon bei youtube); ich glaube ein Tscheche - Übrigens fast die selbe Ausstattung wie wir sie uns bestellt haben...
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EFIUmRtNVMc"]Ford Grand C-Max - YouTube[/ame]

(Weekend Magazin Autotest bei youtube)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=403NU4_e-To"]Ford C-Max 2,0 TDCi Titanium[/ame]

Ein Werbe-Video, aber nicht schlecht! (bei youtube)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O5fnz7JLWf4"]Bei Ciao! Der Ford Grand C-Max[/ame]

(bei youtube)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kJAHSFQ9K2c&feature=related"]Vergleichstest VW Touran und Grand C-Max[/ame]

(by CarBuyer bei youtube)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KfUkWMrbcWw"]Ford C-Max review[/ame]

Hat noch wer Links für mich (?), damit ich nicht verrückt vor Vorfreude werde...
    Auch sonst gerne konstruktive Kritik...

Grüße!

hoko und nick gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab das thema mal oben gepinnt :)

4. #3 puregrandcmax, 05.11.2011
    puregrandcmax

puregrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Sehr cool. Danke. :)
    Ist ja schon fast eine Auszeichnung! ;)

5. #4 puregrandcmax, 07.11.2011
    puregrandcmax

puregrandcmax Neuling

Fahrzeug:
  6. Y555

Y555 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 1.5 ecoboost, 150PS,Tita., cranb. rot
    Netter Zeitvertreib mit Fiesta

Hier ein echter Zeitvertreib: http://zauber.haribo.com/?origin=infosite#/home
    Vielleicht gibt es das auch einmal für den C-Max. :)
    Die Farben sind allerdings toll. Also den nächsten C-Max dann in Apfel oder Himbeere?:gruebel:

7. #6 Opti, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Opti

Opti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium
    Also ich finde deinen Beitrag einfach nur :top1:top .

Mir geht es mit dem Warten , mitlerweile 5 1/2 Monate ,warscheinlich wie dir.
    Besonders wenn man wie ich derzeit mit einem Mietwagen , 0815 Golf Avant 1.6TDI , durch die gegend eiert wenn man doch in einem Grand C-Max mit 2.0Liter/163PS Diesel und diversen Extras durch die gegend rauschen könnte :)

Zumahl man alle 1-2 Monate den Mietwagen auch noch tauschen muss weill EC die Autos ( je nach Typ) nur maximal 2 Monate vermieten kann (Vorgabe der Hersteller).:nene2:

Na ja auf meinen Suchen, mit meinen besten Freund Mr. Google, bin ich dann auf deinen Beitrag gestosen , der ist auch schuld das ich mich gleich mal hier angemeldet habe :zunge1:

Und Irgendwie scheint dein Beitrag auch noch wunder gewirkt zu haben den gestern abend hatte ich die Tankkarten ( mit aufgedrucktem Amtlichen Kennzeichen ) für das neue Mäxle im Briefkasten und heute hatte ich den Anruf wegen Übergabe, nächsten MIttwoch ,obwohl der Wagen ( Ausage mitte Dezember) erst ende Februar kommen sollte.:rolleyes:

FREU MICH WIE SAU

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HeHt7Q7w-v0&feature=relmfu"]Einparken als Katastrophe - Der Ford Grand C-Max - YouTube[/ame]

hier noch ein grand c-max video. wiedermal ein schönes beispiel für richtig schlechte tester, wie ich finde.

9. #8 marco.mueller01, 18.01.2012
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Alter der Fährt ja wie ne Oma :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 86teufel, 29.12.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    viel schlimmer, der hat einen am Brett! der soll seinen Führerschein abgeben, und Ahnung hat der kerl auch nicht .!! mfg fritz

12. #10 ReinerV, 20.04.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Hi Kollegen, da ich auch seit einiger Zeit auf meinem Ford C-max warte und natürlich nicht die geringste Geduld habe und immer wieder die Internetrecherche mache was es so Neues gibt,hier mal was "ALTES" also ein Vorgängermodell aber sehr Informativ ,ein Ford, und hier im C-MAX +GCMAX
    Forum ein sozusagen Rückblick zum Vorfahren!Ein Video zu einer Autoproduktion im Werk mit allem dran und drum!! Viel Spass!!
    Mfg Reiner

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3p7L6AArrhA"]Die Maus Spezial - Autobau Ganzer Film - YouTube[/ame]

Thema:

Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetprotalen

Die Seite wird geladen...

Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetprotalen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?

Mängel im TÜV-Bericht: was ist zu tun und welche Teile werden benötigt?: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV und bin leider nicht durchgekommen. Folgend führe ich die Mängel auf und bitte um Ratschlag was zu...
  2. Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?

Zulassung ohne letzten Tüv Bericht ?: Hey Leute, ich weiß nicht wie das passieren konnte aber nun schaue ich in meine Ford Mappe meines MK2 und sehe dass mein TÜV Bericht vom letzten...
  3. Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!

Habe fragen zum DEKRA-Bericht, ich bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute, ich habe mich hier in dem Forum angemeldet :) Ich fahre ein Ford Fiesta GT (Bj. 1998), schon alt, aber er fährt super und hat mich...
  4. Presseportal.de: Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014: Ford senkt Wasserverbrauch zwei J

Presseportal.de: Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014: Ford senkt Wasserverbrauch zwei J: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Michigan (ots) - - Ford veröffentlicht den globalen Nachhaltigkeits-Bericht 2013/2014 - Der mittlerweile 15....
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Auo Bild Klassik Heft 3/2014 mit Bericht v. Taunus TC II

Auo Bild Klassik Heft 3/2014 mit Bericht v. Taunus TC II: am 7.2.2014 erscheint die neue Ausgabe der Auto Bild Klassik mit einem Bericht über den TC II. Als Bildobjekt wurde unser 77er TC II augewählt. In...