Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W zur zeit gibts keine ST`s

Diskutiere zur zeit gibts keine ST`s im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein chef hat sich heute wegen meinen bestellten focus st im werk informiert und ihm wurde erklärt das zur zeit keine ST´s ausgeliefert...

  1. #1 moschsgh, 27.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    mein chef hat sich heute wegen meinen bestellten focus st im werk informiert und ihm wurde erklärt das zur zeit keine ST´s ausgeliefert werden:rasend:.
    einen grund konnte man wohl nicht nennen. weiß jemand von euch was da abgeht und was der grund dafür sein kann? wollte meinen ST gern noch vor weihnachten fahren :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmm, komisch. Einige KUGA stehen auch auf Halde wegen Auslieferungsstop :gruebel:
     
  4. #3 pristic, 28.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Hi,

    hab gleich bei meinem FFH angerufen wegen meinem ST, also ihm ist da nix bekannt, mein ST ist in der Produktion und KUGA´s hat er auch geliefert bekommen. :verdutzt:

    Ich vertraue auf die Aussage von meinen FFH und hoffe auf die Lieferung November/Dezember ;)
     
  5. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Der RS wird halt priorisiert. :zunge1:
     
  6. #5 moschsgh, 28.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    @ pristic

    wann hast du denn deinen st bestellt.
     
  7. #6 pristic, 29.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Ich hab meinen am 18.09.2009 bestellt, und wann hast du bestellt?
     
  8. #7 moschsgh, 29.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    am 27.09.2009 hab ich meinen bestellt...steht bei dir schon ein liefertermin oder so fest ?
     
  9. #8 pristic, 30.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Ich hab ein Baudatum, das wäre die erste Novemberwoche, dann dauert es wohl noch X Tage bis zur Lieferung :rolleyes: einen direkten Liefertermin gibts wohl net :verdutzt:
     
  10. #9 moschsgh, 30.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    hmm...ein baudatum is ja schon mal viel wert ...mal schauen was demnächst passiert.
     
  11. #10 moschsgh, 08.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ pristc

    erste novemberwoche ist ja nun um... hast du schon neue infos über deinen ST?
     
  12. #11 pristic, 09.11.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Hi,

    jo hab ich ... naja der ST ist zur Produktion vorgesehen, also das die Ford-Werke bereit sind den ST zu bauen ... aber tun es net, gibt angeblich Verzögerungen wegen Jahresumstellung oder so :was:

    Ne Ordernummer hab ich auch, hilft mir aber auch net wirklich. Na bis Ende des Jahres ists ja noch bissel hin ;)
     
  13. #12 moschsgh, 09.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hab heute erfahren ( durch ein anderes forum) das es zur zeit probleme mit den 2.5T motor von volvo geben soll und deshalb momentan keine ST´s und Kugas gebaut werden :extremwuetend:
     
  14. tell

    tell Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 03-2006
    vielleicht heisst dieses problem kurzarbeit im beteffenden werk.
     
  15. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ist das leider.

    Mein RS hätte heute gebaut werden sollen und ist gestern erstmal stillgelegt worden. :rasend:

    Angeblich soll es erst in 3 Wochen wieder weitergehen. Und der Grund ist wie oben shcon erwähnt der 2.5T Volvo Motor.

    Ich finds komisch. Erst wurden alle Grün bestellten RS still gelegt wegen Probleme mit der Farbe und nun alle wegen dem Motor.

    Nagut wegen dem Motor sind ja auch andere Modelle betroffen.

    Sehr ärgerlich da ich mich richtig darauf reingesteigert habe.
     
  16. #15 pristic, 10.11.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Wenn es wirklich am Motor scheitern sollte, wieso werden dann andere Modelle wie z.B. der Mondeo ST´s, die ja den selben Motor haben weiterhin gefertigt und ausgeliefert? :nachdenken:
     
  17. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nein bei uns ist momentan keine Kurzarbeit

    Wenn mal ein Problem auftaucht wird halt normal erst weiter gemacht, wenn das Problem gefunden bzw. behoben ist, damit es nicht noch zig-fach auftritt. Ist ja auch irgendwo richtig, denn sonst hättet ihr später den Ärger;)
     
  18. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo du hast ja recht. Nur wissen wir nicht ob es was mit einem Mechanischen Problem oder eher einem Auslieferungsproblem zutun hat.
     
  19. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also ich kanns dir auch nicht sagen (außerdem darf ich das auch nicht), aber du kannst dir sicher sein, dass es normal nicht lang dauert und die Autos , die bis dahin geplant werden werden dann natürlich auch zuerst produziert. Zudem werden sicherlich auch wieder mehr RS/ST pro tag produziert um das Defizit auszugleichen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moschsgh, 10.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ stali8

    hast du ne idee wie die chance stehen das mein ST noch dieses jahr kommt ?(30.09.2009 ist die bestellung eingegangen) ?
     
  22. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na das gibt zu hoffen. danke dir :)
     
Thema:

zur zeit gibts keine ST`s

Die Seite wird geladen...

zur zeit gibts keine ST`s - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...