Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W zur zeit gibts keine ST`s

Diskutiere zur zeit gibts keine ST`s im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein chef hat sich heute wegen meinen bestellten focus st im werk informiert und ihm wurde erklärt das zur zeit keine ST´s ausgeliefert...

  1. #1 moschsgh, 27.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    mein chef hat sich heute wegen meinen bestellten focus st im werk informiert und ihm wurde erklärt das zur zeit keine ST´s ausgeliefert werden:rasend:.
    einen grund konnte man wohl nicht nennen. weiß jemand von euch was da abgeht und was der grund dafür sein kann? wollte meinen ST gern noch vor weihnachten fahren :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmm, komisch. Einige KUGA stehen auch auf Halde wegen Auslieferungsstop :gruebel:
     
  4. #3 pristic, 28.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Hi,

    hab gleich bei meinem FFH angerufen wegen meinem ST, also ihm ist da nix bekannt, mein ST ist in der Produktion und KUGA´s hat er auch geliefert bekommen. :verdutzt:

    Ich vertraue auf die Aussage von meinen FFH und hoffe auf die Lieferung November/Dezember ;)
     
  5. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Der RS wird halt priorisiert. :zunge1:
     
  6. #5 moschsgh, 28.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    @ pristic

    wann hast du denn deinen st bestellt.
     
  7. #6 pristic, 29.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Ich hab meinen am 18.09.2009 bestellt, und wann hast du bestellt?
     
  8. #7 moschsgh, 29.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    am 27.09.2009 hab ich meinen bestellt...steht bei dir schon ein liefertermin oder so fest ?
     
  9. #8 pristic, 30.10.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Ich hab ein Baudatum, das wäre die erste Novemberwoche, dann dauert es wohl noch X Tage bis zur Lieferung :rolleyes: einen direkten Liefertermin gibts wohl net :verdutzt:
     
  10. #9 moschsgh, 30.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    hmm...ein baudatum is ja schon mal viel wert ...mal schauen was demnächst passiert.
     
  11. #10 moschsgh, 08.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ pristc

    erste novemberwoche ist ja nun um... hast du schon neue infos über deinen ST?
     
  12. #11 pristic, 09.11.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Hi,

    jo hab ich ... naja der ST ist zur Produktion vorgesehen, also das die Ford-Werke bereit sind den ST zu bauen ... aber tun es net, gibt angeblich Verzögerungen wegen Jahresumstellung oder so :was:

    Ne Ordernummer hab ich auch, hilft mir aber auch net wirklich. Na bis Ende des Jahres ists ja noch bissel hin ;)
     
  13. #12 moschsgh, 09.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hab heute erfahren ( durch ein anderes forum) das es zur zeit probleme mit den 2.5T motor von volvo geben soll und deshalb momentan keine ST´s und Kugas gebaut werden :extremwuetend:
     
  14. tell

    tell Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 03-2006
    vielleicht heisst dieses problem kurzarbeit im beteffenden werk.
     
  15. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ist das leider.

    Mein RS hätte heute gebaut werden sollen und ist gestern erstmal stillgelegt worden. :rasend:

    Angeblich soll es erst in 3 Wochen wieder weitergehen. Und der Grund ist wie oben shcon erwähnt der 2.5T Volvo Motor.

    Ich finds komisch. Erst wurden alle Grün bestellten RS still gelegt wegen Probleme mit der Farbe und nun alle wegen dem Motor.

    Nagut wegen dem Motor sind ja auch andere Modelle betroffen.

    Sehr ärgerlich da ich mich richtig darauf reingesteigert habe.
     
  16. #15 pristic, 10.11.2009
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Wenn es wirklich am Motor scheitern sollte, wieso werden dann andere Modelle wie z.B. der Mondeo ST´s, die ja den selben Motor haben weiterhin gefertigt und ausgeliefert? :nachdenken:
     
  17. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nein bei uns ist momentan keine Kurzarbeit

    Wenn mal ein Problem auftaucht wird halt normal erst weiter gemacht, wenn das Problem gefunden bzw. behoben ist, damit es nicht noch zig-fach auftritt. Ist ja auch irgendwo richtig, denn sonst hättet ihr später den Ärger;)
     
  18. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo du hast ja recht. Nur wissen wir nicht ob es was mit einem Mechanischen Problem oder eher einem Auslieferungsproblem zutun hat.
     
  19. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also ich kanns dir auch nicht sagen (außerdem darf ich das auch nicht), aber du kannst dir sicher sein, dass es normal nicht lang dauert und die Autos , die bis dahin geplant werden werden dann natürlich auch zuerst produziert. Zudem werden sicherlich auch wieder mehr RS/ST pro tag produziert um das Defizit auszugleichen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 moschsgh, 10.11.2009
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ stali8

    hast du ne idee wie die chance stehen das mein ST noch dieses jahr kommt ?(30.09.2009 ist die bestellung eingegangen) ?
     
  22. RNeon

    RNeon Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na das gibt zu hoffen. danke dir :)
     
Thema:

zur zeit gibts keine ST`s

Die Seite wird geladen...

zur zeit gibts keine ST`s - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....