Zurück in der Ford-Welt

Diskutiere Zurück in der Ford-Welt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer. Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle...

  1. #1 Kristopher, 24.05.2011
    Kristopher

    Kristopher Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hallo,

    mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer.
    Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin 22 Jahre alt und Fachinformatiker für Systemintegration, weiterhin interessiert mich alles, was mit Autos zu tun hat. Vor allem sie fahren ;-).

    Jetzt aber mal zu meiner Modellgeschichte:

    Angefangen hat alles 2006 an meinem 18. Geburtstag. Meine Eltern schenkten mir mein erstes Auto. Es war kein Unbekannter, sondern gehörte schon länger zur Familie als ich.
    Und hier ist er:
    [​IMG]

    Ein Ford Orion 1,3 Bravo mit Doppelscheinwerfern und Schiebedach!


    Ein Jahr später bot mir mein Opa allerdings sein Auto an und der Orion ging wieder an meine Eltern.

    Mein 2. Auto:
    [​IMG]
    Skoda Octavia 1,6 GLX

    Und seit 2 Wochen ist es endlich wieder so weit. Ich fahre wieder Ford :-) .
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Focus CC 2,0 Titanium.
    Ich werde ihn sicher nochmal bei den Focus-Leuten vorstellen, wenn ich ordentliche Bilder gemacht habe.

    Grüße

    Kristopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 ingo1404, 27.05.2011
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Herzlich Willkommen und viel Spaß


    Gruß Ingo
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Mondifan, 31.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Zurück in der Ford-Welt

Die Seite wird geladen...

Zurück in der Ford-Welt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...