Zurück in der Ford-Welt

Diskutiere Zurück in der Ford-Welt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer. Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle...

  1. #1 Kristopher, 24.05.2011
    Kristopher

    Kristopher Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hallo,

    mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer.
    Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin 22 Jahre alt und Fachinformatiker für Systemintegration, weiterhin interessiert mich alles, was mit Autos zu tun hat. Vor allem sie fahren ;-).

    Jetzt aber mal zu meiner Modellgeschichte:

    Angefangen hat alles 2006 an meinem 18. Geburtstag. Meine Eltern schenkten mir mein erstes Auto. Es war kein Unbekannter, sondern gehörte schon länger zur Familie als ich.
    Und hier ist er:
    [​IMG]

    Ein Ford Orion 1,3 Bravo mit Doppelscheinwerfern und Schiebedach!


    Ein Jahr später bot mir mein Opa allerdings sein Auto an und der Orion ging wieder an meine Eltern.

    Mein 2. Auto:
    [​IMG]
    Skoda Octavia 1,6 GLX

    Und seit 2 Wochen ist es endlich wieder so weit. Ich fahre wieder Ford :-) .
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Focus CC 2,0 Titanium.
    Ich werde ihn sicher nochmal bei den Focus-Leuten vorstellen, wenn ich ordentliche Bilder gemacht habe.

    Grüße

    Kristopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 ingo1404, 27.05.2011
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Herzlich Willkommen und viel Spaß


    Gruß Ingo
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Mondifan, 31.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Zurück in der Ford-Welt

Die Seite wird geladen...

Zurück in der Ford-Welt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...