Zurück in der Ford-Welt

Diskutiere Zurück in der Ford-Welt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer. Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle...

  1. #1 Kristopher, 24.05.2011
    Kristopher

    Kristopher Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hallo,

    mein Name ist Kristopher und ich bin seit kurzem wieder glücklicher Ford-Fahrer.
    Darum nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin 22 Jahre alt und Fachinformatiker für Systemintegration, weiterhin interessiert mich alles, was mit Autos zu tun hat. Vor allem sie fahren ;-).

    Jetzt aber mal zu meiner Modellgeschichte:

    Angefangen hat alles 2006 an meinem 18. Geburtstag. Meine Eltern schenkten mir mein erstes Auto. Es war kein Unbekannter, sondern gehörte schon länger zur Familie als ich.
    Und hier ist er:
    [​IMG]

    Ein Ford Orion 1,3 Bravo mit Doppelscheinwerfern und Schiebedach!


    Ein Jahr später bot mir mein Opa allerdings sein Auto an und der Orion ging wieder an meine Eltern.

    Mein 2. Auto:
    [​IMG]
    Skoda Octavia 1,6 GLX

    Und seit 2 Wochen ist es endlich wieder so weit. Ich fahre wieder Ford :-) .
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Focus CC 2,0 Titanium.
    Ich werde ihn sicher nochmal bei den Focus-Leuten vorstellen, wenn ich ordentliche Bilder gemacht habe.

    Grüße

    Kristopher
     
  2. #2 tradorus, 25.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 ingo1404, 27.05.2011
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Herzlich Willkommen und viel Spaß


    Gruß Ingo
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Mondifan, 31.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Zurück in der Ford-Welt

Die Seite wird geladen...

Zurück in der Ford-Welt - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....