Zurück zu den Wurzeln

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Autofahrer und Sportschütze. was soll ich sagen?...

  1. #1 StefanH., 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
    StefanH.

    StefanH. Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Trend von 2010
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Autofahrer und Sportschütze.

    was soll ich sagen? Mein allererstes Auto war ein Escort Baujahr 98. Mit dem Auto hatte ich keine Probleme, es is wunderbar gefahren und ich würde es wahrscheinlich heute noch haben, hätte mir nicht ein böser Autofahrer die Vorfahrt genommen. Kurzfristig musste ich dann auf einen Mazda 121 umsteigen (was ja eigentlich auch ein Ford war ;)), das Geld war knapp....auch mit diesem Auto keine Probleme, nur etwas schwach auf der Brust. Dort habe ich im Innenraum auch selber etwas "Tuning" betrieben, aber eher die Anfänger-Kategorie. Airbrushes (selbst gemacht), Bissl LEDs und bissi Hifi-Ausbau. Den Wagen hat meine Mutter anschließend noch 1 Jahr gefahren, dann viel er der Abwrackprämie zum opfer.
    Danach kam ein Mazda 323 P, von dem ich mich jetzt wegen Altersschwäche trennen muss :weinen2:. Ja, schweren herzens, denn eigentlich ist es ein super Auto! Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Denn gestern habe ich mir einen Ford Focus Tunier 1.6 Trend (Jahreswagen) gekauft und ich warte gespannt, das ich ihn in einer Woche abholen kann. Ich bin überzeugt das mich der Ford erneut nicht enttäuschen wird und ich hoffe, das ich mit allen (naja, fast allen) Problemchen,sofern den eins aufteten sollte, hier auf ein offenes Ohr stoßen werde.

    Ich selber bin aktiver Bogenschütze und brauch daher, um meine Ausrüstung durch die Gegend fahren zu können, einfach viel Platz :) Außerdem ist demnächst Nachwuchs geplant. Mein Mazda war zwar recht geräumig, aber letztlich zu klein.
    Ich habe lange überlegt, was für ein Auto es werden soll, ein Kombi musste es auf jedenfall sein. Zuerst hatte ich den Kia Ceed sw im Auge, aber der ist als Jahreswagen einfach nicht zu bekommen (zumindest in meiner Gegend).
    Durch Zufall bin ich dann auf den Focus gekommen. Probe gefahren, ein paar Tests gelesen und zugeschlagen.
    Und der Focus hat mich überzeugt. Ich denke ich werde nicht enttäuscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    bogenschießen ist ein feiner sport, wollt ich auch mal angefangen haben.
     
  4. #3 tradorus, 16.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Stefan und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurück zu den Wurzeln

Die Seite wird geladen...

Zurück zu den Wurzeln - Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lüftungsklappen fahren zurück?

    Lüftungsklappen fahren zurück?: Wollte mich wieder mal melden ;) Stelle fest, dass ca. 10 Minuten nach Abstellen des Motors Klappenbewegungen zu hören sind. Entläd sich da evtl....
  3. Ich bin zurück

    Ich bin zurück: So nun bin ich wieder im Forum unterwegs . Meinen ST Trauer ich ja noch hinterher .Aber jetzt nach dem ich 2 Jahre einen Audi A6 3Liter Diesel...
  4. Presseportal.de: Comeback beim Finale: Ford GT zurück im ADAC GT Masters

    Presseportal.de: Comeback beim Finale: Ford GT zurück im ADAC GT Masters: ADAC: Hockenheim (ots) - - Lambda Performance bringt Ford GT zurück in das ADAC GT Masters - Start beim ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim am...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal

    Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal: Hallo Community! Ich habe ein neues mir noch unbekanntes Problem entdeckt, neulich auf der Autobahn: Beim Beschleunigen und Hochschalten ist...