Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zurück zum SUPER...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von meise, 31.01.2013.

1. meise

meise Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16V, 1996
    Zetec
    ...und weg vom E10 ? Mein Mondeo 1,8 16V ruckelt im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe. Ein Fehlerauslesen in der Werkstatt zeigte kein Ergebnis.
    In meinen Motorrädern fahre ich KEIN E10...die bekommen ordentlichen Sprit. Da aber der Vorbesitzer des Autos nur E10 tankte blieb ich dabei. Kann ich, um das Ruckeln eventuell wegzubekommen auf ordentliches SUPER umschwenken?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Klar kannst das

4. #3 Frank Focus, 31.01.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe anfangs beim 1,8 L Focus und Mondeo E10 getankt und mal den Verbrauch gegenüber vorher gemessen. Es waren bei E10 ca. 1/2 Liter mehr pro 100 km und damit ist E10 teurer, als E5.

Thema:

Zurück zum SUPER...

Die Seite wird geladen...

Zurück zum SUPER... - Ähnliche Themen

1. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lüftungsklappen fahren zurück?

Lüftungsklappen fahren zurück?: Wollte mich wieder mal melden ;) Stelle fest, dass ca. 10 Minuten nach Abstellen des Motors Klappenbewegungen zu hören sind. Entläd sich da evtl....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!
  4. Suche Super Chip Suhe/Richter

Super Chip Suhe/Richter: Ich suche einen freiprogramierbaren Superchip Suhe /Richter. Vorzugsweise für Sierra DOHC Kennung 8GAB Muß ein V2 Modul sein Bitte Angebote...
  5. Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?: Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...