C-MAX (Bj. 03-07) DM2 zusätzliche Fernscheinwerfer

Diskutiere zusätzliche Fernscheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Für meinen C-Max '05 möchte ich zusätzliche Fernscheinwerfer haben, hier ein Beispiel: [ATTACH] Ich habe noch keinen C-Max mit...

1. #1 nicobaba, 30.10.2013
    nicobaba

nicobaba Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCi Diesel
    Hallo zusammen

Für meinen C-Max '05 möchte ich zusätzliche Fernscheinwerfer haben, hier ein Beispiel:
    1F4007893-891.jpg

Ich habe noch keinen C-Max mit Zusatzscheinwerfern gesehen, wo kriege ich die her?

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 30.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 Der Pepper, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
  5. #4 86teufel, 21.11.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    und wo willste die hintzen? hinter dem front grill ? so etwas hatte ich schon mal vor. lampen habe ich liegen , ca 60 x 40 mm . Und hell .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusätzliche Fernscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Fernscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zusätzliches Massekabel?

Zusätzliches Massekabel?: Servus, in meinem Focus MK1 is ne Subwoofer Anlage verbaut, aber selbst wenn die Anlage nur auf "angenehmer" Lautstärke läuft gibts...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusätzliche Innenraumbeleuchtung

Zusätzliche Innenraumbeleuchtung: Moinsen, Ich finde es in meinem FoFo immer etwas düster, hat schonmal wer bei nem Dreitürer irgendwas nachgerüstet? Gibt es da möglichkeiten? Ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wer kann beim Anschluss von Fernscheinwerfern helfen?

Wer kann beim Anschluss von Fernscheinwerfern helfen?: Servus Forengemeinde, folgendes Problem: Ich möchte an den Ranger vorne zwei zusätzliche Scheinwerfer klemmen. Ich hab schon überall...
  5. Biete Zusatz Kabelstrang Ahk von Jäger

Zusatz Kabelstrang Ahk von Jäger: Hi. Habe einen Zusatz Kabelstrang von Jäger abzugeben da ich ihn nicht gebraucht habe. Er ist neu und unbenutzt. Preis 50€ Vhb incl. Versand