Zusätzliche Funktionen freischalten

Diskutiere Zusätzliche Funktionen freischalten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo zusammen, ich habe einen Grand C-Max Bj. 2017. ich kenne es von anderen Modellen, das sich elektronisch zusätzliche Funktionen freischalten...

1. #1 WhiteSMax, 28.04.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

hallo zusammen, ich habe einen Grand C-Max Bj. 2017. ich kenne es von anderen Modellen, das sich elektronisch zusätzliche Funktionen freischalten lassen. Geht das beim C-Max auch? Hat da schon jemand Erfahrung mit?

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ja, das geht auch beim Cmax.
    Was und wieviel sich freischalten läßt ist davon abhängig wie grundausgestattet Dein Cmax bereits ist.

Du kannst mal nach Forscan googeln, das ist ein guter Anfang zu dem Thema.

3. EddyMX

EddyMX Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Hallo zusammen.

Um was für "versteckte" Funktionen geht es denn bitte?

4. #4 WhiteSMax, 28.04.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ob sich das Navi freischalten lässt zB.

5. EddyMX

EddyMX Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2 1.5EB AT
    Freischalten lässt sich so einiges, jedoch sollte man wissen, dass jedes Auto eine individuelle VIN und damit ein bestimmtes Softwarepaket hat. Ob dieses bei jedem Werkstattaufenthalt abgeglichen wird, weiß ich nicht, jedoch gehen mit Sicherheit bei einem Reset oder einer Softwareaktualisierung alle "freigeschalteten" Funktionen wieder verloren.

Für das Navi wird sicherlich ein GPS-Sensor vorhanden sein müssen - ob dieser standardmäßig in diesem kleinen Tabletcomputer verbaut wird, weiß ich nicht.

6. RSI

RSI Guest

fürs navi fehlt die hardwaer,
    denn es ist mit sicher zb. keine GPS Antenne usw fürs navi verbaut .

7. #7 WhiteSMax, 04.05.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ist es denn normal das im Monitor der Kompass angezeigt wird wenn er kein Navi hat?

8. #8 WhiteSMax, 04.05.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ich meine im Monitor des Sync 3.

9. #9 Die Rote Zora, 25.05.2019
    Die Rote Zora

Die Rote Zora Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium X . Bj 03/16 .182 PS
    Geht nur beim SYNC 2 ....ist immer verfügbar , auch ohne Navi ...mit Navi , auf oben rechts auf Navi drücken ....ich hab den Touchscreen ...dann kommt sofort der Navi Bildschirm !

Thema:

Zusätzliche Funktionen freischalten

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Funktionen freischalten - Ähnliche Themen

1. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  3. RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion

RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion: Hallo Forum! Ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann. Wir haben an unserem Fiesta, Bj.5/2018, die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöner ohne Funktion

Hochtöner ohne Funktion: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor kurzer Zeit neue Boxen von Hertz in meinem vorderen Türen eigebaut. Jedoch sind meine Hochtöner...
  5. Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion

Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion: Hallo An meiner Anhängerdose kommt kein Strom mehr für die Rückleuchten an. Alles andere ist in Funktion. Könnt ihr mir sagen wo ich suchen muss?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden