Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusätzliche Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Zusätzliche Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen, Ich finde es in meinem FoFo immer etwas düster, hat schonmal wer bei nem Dreitürer irgendwas nachgerüstet? Gibt es da möglichkeiten? Ich...

1. #1 Björnout, 03.03.2015
    Björnout

Björnout Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Moinsen,

Ich finde es in meinem FoFo immer etwas düster, hat schonmal wer bei nem Dreitürer irgendwas nachgerüstet? Gibt es da möglichkeiten? Ich hab an eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung im Berich der Kopfstützen gedacht. Möglichst ohne den Himmel auszubauen... Gibts da Erfahrungen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Björnout, 04.03.2015
    Björnout

Björnout Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Sehr cool. Dank dir

Thema:

Zusätzliche Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  5. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....