Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Diskutiere Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut. Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz...

  1. #1 Scheibenheizer, 29.10.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut.
    Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz E- Zeichen nicht mehr.
    Jetzt hab ich gehört, dass man da zusätzliche Reflektoren anbringen muss, damit das abgestellte Auto bei Dunkelheit ohne Standlicht gesehen wird.

    Stimmt das, und wie sollen die aussehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das fahrzeug dann keine reflektoren mehr besitzt müssen katzenaugen dran, richtig. aber hat nicht jeder focus unten an der NSL und RFL zusätzlich reflektoren? würde das einfach mal mit dem tüv abklären.
     
  4. #3 Focus_ST, 07.11.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    also meiner nicht
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 Scheibenheizer, 07.11.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich hab die gleichen Lexus- Style Nebel und Rückfahrlichter bei meinem dran.
    Da sind auch Reflektoren drin, der runde Teil innendrin.
    Also ein weißer und ein roter, sollte eigentlich reichen.

    [​IMG]
     
  7. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss müssen die Rückstrahler hinten rot sein und nen Mindestfläche von glaub 11 qcm haben. Damals wollten die beim Tüv beim Essie auch die Klarglasrülis abbauen, weil da der eingebaute Rückstrahler nicht dieses Mindestmass hatte. :weinen2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...