Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Diskutiere Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut. Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz...

  1. #1 Scheibenheizer, 29.10.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut.
    Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz E- Zeichen nicht mehr.
    Jetzt hab ich gehört, dass man da zusätzliche Reflektoren anbringen muss, damit das abgestellte Auto bei Dunkelheit ohne Standlicht gesehen wird.

    Stimmt das, und wie sollen die aussehen?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das fahrzeug dann keine reflektoren mehr besitzt müssen katzenaugen dran, richtig. aber hat nicht jeder focus unten an der NSL und RFL zusätzlich reflektoren? würde das einfach mal mit dem tüv abklären.
     
  3. #3 Focus_ST, 07.11.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    also meiner nicht
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Scheibenheizer, 07.11.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich hab die gleichen Lexus- Style Nebel und Rückfahrlichter bei meinem dran.
    Da sind auch Reflektoren drin, der runde Teil innendrin.
    Also ein weißer und ein roter, sollte eigentlich reichen.

    [​IMG]
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss müssen die Rückstrahler hinten rot sein und nen Mindestfläche von glaub 11 qcm haben. Damals wollten die beim Tüv beim Essie auch die Klarglasrülis abbauen, weil da der eingebaute Rückstrahler nicht dieses Mindestmass hatte. :weinen2:
     
Thema:

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...