Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Diskutiere Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut. Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz...

  1. #1 Scheibenheizer, 29.10.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut.
    Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz E- Zeichen nicht mehr.
    Jetzt hab ich gehört, dass man da zusätzliche Reflektoren anbringen muss, damit das abgestellte Auto bei Dunkelheit ohne Standlicht gesehen wird.

    Stimmt das, und wie sollen die aussehen?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das fahrzeug dann keine reflektoren mehr besitzt müssen katzenaugen dran, richtig. aber hat nicht jeder focus unten an der NSL und RFL zusätzlich reflektoren? würde das einfach mal mit dem tüv abklären.
     
  3. #3 Focus_ST, 07.11.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    also meiner nicht
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Scheibenheizer, 07.11.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich hab die gleichen Lexus- Style Nebel und Rückfahrlichter bei meinem dran.
    Da sind auch Reflektoren drin, der runde Teil innendrin.
    Also ein weißer und ein roter, sollte eigentlich reichen.

    [​IMG]
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss müssen die Rückstrahler hinten rot sein und nen Mindestfläche von glaub 11 qcm haben. Damals wollten die beim Tüv beim Essie auch die Klarglasrülis abbauen, weil da der eingebaute Rückstrahler nicht dieses Mindestmass hatte. :weinen2:
     
Thema:

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...