Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Diskutiere Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut. Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz...

  1. #1 Scheibenheizer, 29.10.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut.
    Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz E- Zeichen nicht mehr.
    Jetzt hab ich gehört, dass man da zusätzliche Reflektoren anbringen muss, damit das abgestellte Auto bei Dunkelheit ohne Standlicht gesehen wird.

    Stimmt das, und wie sollen die aussehen?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das fahrzeug dann keine reflektoren mehr besitzt müssen katzenaugen dran, richtig. aber hat nicht jeder focus unten an der NSL und RFL zusätzlich reflektoren? würde das einfach mal mit dem tüv abklären.
     
  3. #3 Focus_ST, 07.11.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    also meiner nicht
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Scheibenheizer, 07.11.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich hab die gleichen Lexus- Style Nebel und Rückfahrlichter bei meinem dran.
    Da sind auch Reflektoren drin, der runde Teil innendrin.
    Also ein weißer und ein roter, sollte eigentlich reichen.

    [​IMG]
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss müssen die Rückstrahler hinten rot sein und nen Mindestfläche von glaub 11 qcm haben. Damals wollten die beim Tüv beim Essie auch die Klarglasrülis abbauen, weil da der eingebaute Rückstrahler nicht dieses Mindestmass hatte. :weinen2:
     
Thema:

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  3. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  4. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  5. Anhänger mit LED-Beleuchtung

    Anhänger mit LED-Beleuchtung: Hallo habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen. Mit dem Alten PKW hatte ich trotz der LED-beleuchtung des...