Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Diskutiere Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut. Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz...

  1. #1 Scheibenheizer, 29.10.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich habe bei meinem FoFo Chrom- Led- Rücklichter angebaut.
    Die originalen haben doch oden so Reflektoren eingearbeitet, das haben die neuen trotz E- Zeichen nicht mehr.
    Jetzt hab ich gehört, dass man da zusätzliche Reflektoren anbringen muss, damit das abgestellte Auto bei Dunkelheit ohne Standlicht gesehen wird.

    Stimmt das, und wie sollen die aussehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das fahrzeug dann keine reflektoren mehr besitzt müssen katzenaugen dran, richtig. aber hat nicht jeder focus unten an der NSL und RFL zusätzlich reflektoren? würde das einfach mal mit dem tüv abklären.
     
  4. #3 Focus_ST, 07.11.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    also meiner nicht
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 Scheibenheizer, 07.11.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
    Ich hab die gleichen Lexus- Style Nebel und Rückfahrlichter bei meinem dran.
    Da sind auch Reflektoren drin, der runde Teil innendrin.
    Also ein weißer und ein roter, sollte eigentlich reichen.

    [​IMG]
     
  7. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss müssen die Rückstrahler hinten rot sein und nen Mindestfläche von glaub 11 qcm haben. Damals wollten die beim Tüv beim Essie auch die Klarglasrülis abbauen, weil da der eingebaute Rückstrahler nicht dieses Mindestmass hatte. :weinen2:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Reflektoren bei LED- RüLi? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...