Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zusätzliche Taster Mittelkonsole

Diskutiere Zusätzliche Taster Mittelkonsole im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; moin leute ich suche seit längeren nach nem brauchbaren und passenden Taster für meine Mittelkonsole, um dort das blinde Feld weg zu bekommen....

1. #1 Bad-Focus, 23.11.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

ich suche seit längeren nach nem brauchbaren und passenden Taster für meine Mittelkonsole, um dort das blinde Feld weg zu bekommen.

nun bin ich per zufall auf den MK6 Transit Innenraum gestoßen, wo mit der "Eco" Taster auffiel :verdutzt:

nach einiger sucherrei finde ich aber keine Teilenummer für diesen Taster ...
    dafür aber andere Teilenummern für weitere Taster (zb. AWD oder vermutlich Blinkleuchten aufem Dach) , leider auf ner russischen Teileseite...
    (da versteh ich leider kein Wort...)

Hat jemant für den "Eco" Taster evtl. ne Teilenummer ?

und könnt ihr mir sagen , welche weiteren Taster im Transit möglich waren ?
    (ausser die sichtbaren aufem bild)

:bier:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Taster Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Taster Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...
  5. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...