Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zusätzliches Handschuhfach?

Diskutiere Zusätzliches Handschuhfach? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe kürzlich ein Bild vom Fiesta Innenraum entdeckt, bei dem oberhalb von den Heizungs und Klimareglern eine weitere kleine Klappe zum...

1. #1 kleinerpups59, 10.01.2010
    kleinerpups59

kleinerpups59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bjr. 2008 1,4 Titanium
    Ich habe kürzlich ein Bild vom Fiesta Innenraum entdeckt, bei dem oberhalb von den Heizungs und Klimareglern eine weitere kleine Klappe zum aufmachen abgebildet war. Die Klappe war offen dargestellt, so daß ein Handy oder ähnliches leicht untergebracht werden können. Weiß einer von Euch wie die Klappe aufzumachen ist, denn vorhanden ist Sie ja defenitiv?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 10.01.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Wenn die bei Deinem nicht aufgeht, ist's wohl nur ein Blindeckel und das Fach einer anderen Ausstattung vorbehalten ;-)

Gruß Torsten

4. #3 Steve231, 10.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ja das gab es damals nur bei der Studie, das Fach. Einige haben sich was gebastelt damit man es auf und zu machen kann. Ich auch. Allerdings haben wir festgestellt, dass die Schaniere keineswegs dafür ausgelegt sind immer wieder auf und zu gemacht zu werden.

Geb mal in der Suche Geheimfach ein - da solltest du was dazu finden.

edit : hier nochmal der Thread http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37462&highlight=Geheimfach&page=9

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ja, das war auch bei den Vorserienautos so, die die Fachpüresse bekommen hat. (da gabs auch silberne Türgriffe).
    Ich hab mir das bei mir auch mal aufgemacht (das musste ich, damit ich den ESP Off Schalter einbauen konnte). Also wenn du das Fach nutzen willst, musste dir ne neue Schließmechanik bauen, weil da momentan nur so fitzlige Metallklammern dran sind.
    Außerdem brauchst du Kinderhände, um das Fach wirklich nutzen zu können....

6. #5 Fiesta4ever, 10.01.2010
    Fiesta4ever

Fiesta4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    hi wie hast du den esp schalter angebracht und wie erkenne ich das die kabel??

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kommt in den schlitz rein, in dem der kartenhalter angebracht ist.

zuerst muss man die verkleidung um den gangknüppel lösen (clipse), dann kommt das bedienteil der klimaanlage ab. dahinter liegt dann auch schon das kabel/der stecker.

ist bestenfalls 5 minuten arbeit.

8. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    hm, ich glaub, hier gibts schon diverse themen mit bildenr, wie man den ESP schalter einbaut. Dazu musst du die Mittelkonsolenblende, und das Plastikteil um den Ganghebel abbauen.
    Kabel ist kein Problem, da ist nur eins dran, das bei jedem Fiesta passt.

9. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe in dem fach die reglung für die endstufe und da ist nichtmal viel platz für son fach xD

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fiesta4ever, 12.01.2010
    Fiesta4ever

Fiesta4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    hmm mal gucken ob ich damit was anfangen kann ;)

12. #10 Tyrefryer, 12.01.2010
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09

Hier findest du alle wichtigen Informationen :)

Thema:

Zusätzliches Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer)

Handschuhfach Klipse gesucht (Teilenummer): Guten Abend, da ich leider nirgendwo wirklich fündig geworden bin und ich auch nicht wirklich weiß wie man diese Teile benennen soll, versuche...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016

Handschuhfach ausbauen ‐ Ford Focus Turnier Titanium 2016: Hallo, will mein Handschuhfach ausbauen um eine andere Beleuchtung und eine Halterung zum induktiven Laden des Handys einzubauen. Dafür habe ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abschließbares Handschuhfach

Abschließbares Handschuhfach: Hallo Gemeinde, gibt es für meinen Ford Focus Turnier BJ 2007 ein Abschließbares Handschuhfach?Oder kann man man da eventuell von einen anderen...