Zusäzliche endstufe an Ori Ford Endstufe anschließen?

Diskutiere Zusäzliche endstufe an Ori Ford Endstufe anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi jungs, bin neu hier in Forum und seit genau 1 Wo stolzer Besitzer eines Ford Puma 1.7 16V. Das Fahrzeug hat Vollausstattung und somit ein...

1. #1 ereazer, 31.07.2008
    ereazer

ereazer Guest

Hi jungs,

bin neu hier in Forum und seit genau 1 Wo stolzer Besitzer eines Ford Puma 1.7 16V. Das Fahrzeug hat Vollausstattung und somit ein Soundsystem mit dem 6000er CD Radio von Ford. Ich wollte mir jetzt eine zusätzliche Endstufe für meinen Subwoofer einbauen. Das ganze wollte ich Realisieren über einen High abgriff da die Endstufe einen Highinput hat. Jetzt wollt ich fragen wo ich abgreifen kann weil ich aus der Oriendstufe nicht schlau werde.

Das einzigste was ich herrausgefunden habe ist das die endstufe 2 stecher hat der eine is Stromzufuhr(ausgemessen) und der andere Input/Output. Allerdings werde ich genau aus diesem Stecker nicht schlau.

an dem Stecker sind folgende Leitungen:

1. Weis / Schwarz
    2. Gelb / Schwarz
    3. Rot
    4. Weiß
    5. Rot
    6. Weiß
    7. Rot
    8. Weiß
    Könnt ihr mir hellfen und sagen wo ich abgreifen kann?? Wäre euch sehr dankbar!

Greez EREAZER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ereazer, 01.08.2008
    ereazer

ereazer Guest

kann mir denn keiner helfen??? braucht ihr evtl bilder oder so???

greez ereazer

4. #3 ereazer, 04.08.2008
    ereazer

ereazer Guest

Habs selber i die hand genommen da mir ja keiner helfen konnte, wenn jemand ne lösung brauch --> PN

Thema:

Zusäzliche endstufe an Ori Ford Endstufe anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zusäzliche endstufe an Ori Ford Endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...