Zusammengefallene Batterie laden

Diskutiere Zusammengefallene Batterie laden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug? Zweck...

1. #1 ~phoeny~, 30.11.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug?

Zweck ist ich will endlich die elektrik vom Cabrio durchprobieren. ... dafür muss die Batterie nich viel Kapazität haben... wenn die ne stunde hält is schon genug ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tote Batterien halten keine Ladung. Schade um den Strom den das Ladegerät aus der Steckdose zieht und verbrät. Und wenn es ganz dumm kommt, könnte die alte Batterie sogar aufkochen und platzen. Diese Altlasten gehören einfach zum Wertstoffhof gebracht.

Grüße
    Uli

Thema:

Zusammengefallene Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Zusammengefallene Batterie laden - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...