Zusammengefallene Batterie laden

Diskutiere Zusammengefallene Batterie laden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug? Zweck...

  1. #1 ~phoeny~, 30.11.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug?

    Zweck ist ich will endlich die elektrik vom Cabrio durchprobieren. ... dafür muss die Batterie nich viel Kapazität haben... wenn die ne stunde hält is schon genug ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 MucCowboy, 30.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.070
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tote Batterien halten keine Ladung. Schade um den Strom den das Ladegerät aus der Steckdose zieht und verbrät. Und wenn es ganz dumm kommt, könnte die alte Batterie sogar aufkochen und platzen. Diese Altlasten gehören einfach zum Wertstoffhof gebracht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Zusammengefallene Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Zusammengefallene Batterie laden - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  3. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  4. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  5. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...