Zusammengefallene Batterie laden

Diskutiere Zusammengefallene Batterie laden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug? Zweck...

  1. #1 ~phoeny~, 30.11.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Ich hab in der Garage ne knappe million defekter Batterien rumliegen.... was passiert wenn ich die ans Ladegerät hänge? Gefahr im Verzug?

    Zweck ist ich will endlich die elektrik vom Cabrio durchprobieren. ... dafür muss die Batterie nich viel Kapazität haben... wenn die ne stunde hält is schon genug ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 MucCowboy, 30.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tote Batterien halten keine Ladung. Schade um den Strom den das Ladegerät aus der Steckdose zieht und verbrät. Und wenn es ganz dumm kommt, könnte die alte Batterie sogar aufkochen und platzen. Diese Altlasten gehören einfach zum Wertstoffhof gebracht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Zusammengefallene Batterie laden

Die Seite wird geladen...

Zusammengefallene Batterie laden - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...