Zusammentreffen Ford Scorpio

Diskutiere Zusammentreffen Ford Scorpio im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Tschüss, ich heiße Milan Blaškoviè (Nick blaza61) und ich komme aus Brünn, tschechisch Republik. Angemeldet hat ich bin sich hier an Forum weil...

1. #1 Milan Blaškovič, 06.09.2010
    Milan Blaškovič

Milan Blaškovič Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,9i Cosworth kombi 96
    Tschüss,
    ich heiße Milan Blaškoviè (Nick blaza61) und ich komme aus Brünn, tschechisch Republik.
    Angemeldet hat ich bin sich hier an Forum weil ich bin starken Fan Fordu, aber vor allem Modells Scorpio. Odm im Jahre 1994 ich bin ihnen hatte im ganzen 8. momentan ich habe FS MK II. 2,9i Cosworth Kombi 1996 in höchste Ausstattung und FS MK I. 2,0 Limousine 1991.
    Seit dem Jahre 2009 ich bin Präsident Ford Scorpio Club CZ. www.Fordscorpio.cz
    Ich habe auf Sie Frage, gebt ihr eine Zusammentreffen für Modells Scorpio oder sind Treffen und Zusammentreffen für alle Modells Ford.
    Danke zu Antwort.

P.mit. Ich kann nicht deutsch daher von etwas Gebrauch machen Translator etwa der Deutsch demgemäß aussieht ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Milan Blaškovič, 08.09.2010
    Milan Blaškovič

Milan Blaškovič Neuling

Fahrzeug:
    So fällt es aus wenn zwei lieben seine Scorpio. Club Hochzeit in Telc - oder.

Anhänge:

4. MircoJ

MircoJ .

Hallo Milan, willkommen im Forum!

Ein reines Scorpiotreffen ist mir nicht bekannt. Ich fahre selber aber auch keinen, so dass ich nicht so sehr darauf achte. Vielleicht meldet sich ja noch einer der Scorpiofahrer aus dem Forum.

Gruß,
    SVT

Hello Milan and weclome to the forum. I don't know if there's any special scorpio meet. I don't drive on myself, so don't look after Scorpio meets. Maybe one the scorpio-driving members of our board will show up and can give you some information about a scorpio meet.

Cheers,
    SVT

5. #4 Milan Blaškovič, 25.10.2010
    Milan Blaškovič

Milan Blaškovič Neuling

Fahrzeug:
    Hallo SVT,
    Um.zu. Ich werde warten auf die Nachricht. Tschüss

6. #5 Ford Scorpio, 26.04.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Scorpio

Hallo,
    ich bin Scorpio Fahrer, und Feue mich so einen Fan, wie dich zu finden.
    Wo würdest du dich denn mit mir treffen. Ich habe nur begrenzt zeit, weil mein auto nur an meinem 2. wohnsitz steht, und ich es immer nur für 5 tage anmelden kann. Bei Lutherstadt wittenberg in sachsen anhalt würde gehen.
    ich habe genau so einen scorpio wie ganz links auf diesem bild zu sehen ist.
    Viele Grüße:
    -Dennis

Thema:

Zusammentreffen Ford Scorpio

Die Seite wird geladen...

Zusammentreffen Ford Scorpio - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...