C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zusatz Armlehnen

Diskutiere Zusatz Armlehnen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage , besteht die möglichkeit Zusatzarmlehnen anzubringen? Fahrrersitz , sowie beim Transit ,VW Bus usw .mfg fritz

  1. #1 86teufel, 31.08.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage , besteht die möglichkeit Zusatzarmlehnen anzubringen? Fahrrersitz , sowie beim Transit ,VW Bus usw .mfg fritz
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Meinst Du sowas in der Art?
    Dann müsste man ja den Sitz anbohren bzw. wechseln :gruebel: evtl. ist ja unter dem Sitzbezug eine Arretierung/Halterung, was ich aber nicht glaube.
     
  3. #3 86teufel, 31.08.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    fast genau das. sowie beim Galaxis . aber ich sage immer was nicht passt wird passend gemacht. das Problem wird auch werden, der Ärbäg. und in der mitte die konsole.

    mfg fritz
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Reicht die die Mittelarmlehne nicht? Wenn es an der Höhe liegen sollte; da habe ich schon mal iwo im Netz eine Art Adapter gesehen der da iwie drauf gemacht werden kann.
     
  5. #5 86teufel, 01.09.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, leider nein , habe mittlerweile einen lahmen LInken Arm . daher meine anfrage. mfg fritz
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Links?? Da kannst Du doch die Türe als Armauflage nutzen :gruebel: Wäre ja wie im Bus bzw. Flieger, daß Du immer erst die Armlehne hochklappen mußt bevor Du aussteigst.
     
  7. #7 86teufel, 02.09.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die türen sind zu tief! und der Galaxy und der bully ,haben die doch auch oben, nach dem einsteigen kann man wenn man braucht runter machen .

    melde mich nach der rehe, weiss nicht ob ich von da aus schreiben kann . ansonsten bis die tage. mfg fritz
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Gute Besserung!
     
Thema:

Zusatz Armlehnen

Die Seite wird geladen...

Zusatz Armlehnen - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  3. Suche Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne

    Maverik II, Laderaumrollo, Armlehne: Moin Wie suchen für den Neuzugang obige Teile. Für Bj. 2005. Edith: in schwarz-bitte...
  4. Suche Armlehne

    Armlehne: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Armlehne, da diese mein FOFO als Ambiente nicht hat... Ich hätte gerne eine, die man nicht in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armlehne

    Armlehne: Hallo alle zusammen:) Schön endlich auch hier mitwirken zu können! :p Habe mir in der vergangenen Woche einen Ford Focus gekauft. Bin allerdings...