Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zusatz-Bremslicht und Dichtungsproblem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tasso, 19.11.2008.

  1. Tasso

    Tasso Guest

    Hallo,
    ich hätte mal zwei Fragen zu meinem Mondeo Turnier: kann mir jemand sagen, wie/wo ich das Kabel für eine Zusatz-Bremsleuchte in der Heckklappe verlegen kann/muß?

    Und zum Zweiten: jedesmal, wenn ich nach starkem Regen die Heckklappe öffne, bekomme ich eine Dusche aus dem Ablaufloch. Das Dichtungsgummi sieht aber relativ intakt aus. Wie kann ich am Besten herausfinden, wo das Teil undicht ist? Sagt mir aber bitte nicht, ich soll´s mit unter die Dusche nehmen :boesegrinsen:.
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Anteilnahme *bg* und eure Hilfe.

    LG Tasso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 21.11.2008
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    In die Heckklappe gehen doch schon Kabel für die Nummernschildbeleuchtung. Die gehen durch einen geriffelten Gummischlauch. Da kannst du das Kabel mit durchfummeln.

    Undichtigkeit mit nem Gartenschlauch prüfen. Solange Wasser laufen lassen bis du siehst wo es undicht ist.
     
Thema:

Zusatz-Bremslicht und Dichtungsproblem

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Bremslicht und Dichtungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremslicht wechseln

    Bremslicht wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an die Bremslichter komme zum wechseln?
  3. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

    Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht

    Bremslichter in der Heckklappe wollen nicht: Hallo Forum, mein Galy muss derzeit leider beidseitig ohne die Bremsleuchten in der Heckklappe auskommen, aber ich bin auf der Suche nach dem...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Adaptives Bremslicht

    Adaptives Bremslicht: Hallo, wer weiß ob im Kuga adaptives Bremslicht eingebaut wird oder wurde und hat schon mal einer dieses nachträglich nachgerüstet? Wie viel...