Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zusatz in der Zulassung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von summy, 10.09.2010.

  1. summy

    summy Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 BNP 115PS
    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand helfen ich habe in der Zulassung unter K G387 stehen kann mir jemand sagen was das bedeutet?:gruebel:

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 10.09.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Quelle: http://www.vectra-board.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=38666

    Hier gehts noch darum wo man diese Gutachten her bewaffneter-Konflikt:
    --> http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=51265
     
  4. #3 Al3xander, 10.09.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    die ziffer ist auf der rückseite der zulassung erklärt (Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE). der erste treffer bei google unter dem suchbegriff "K G387" gibt die weitere aufklärung.
     
  5. summy

    summy Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 BNP 115PS
    Hallo
    unten in der Zulassung steht noch ABE Datum zur Emissionsklasse:08.03.1994 was hat das zu bedeuten?
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das ist entscheidend für Einordnung in Schadstoff- und Geräuschklasse. Also wie laut un ddreckig dein Wagen sein darf. Wenn es dich näher interessiert:

    http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo/anlage_xiv_147.html
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. summy

    summy Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 BNP 115PS
    hat das was damit zutun wieviel ich an kfz steuer zahlen muss hab null ahnung davon
     
  9. #7 tazarian, 10.09.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Wahrscheinlich eher ob du Tüv oder Umweltplakette kriegst.
     
Thema:

Zusatz in der Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zusatz in der Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

    Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  3. Zulässige Alufelgen?

    Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...
  4. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

    Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zulassungs Zahlen 2,3

    Zulassungs Zahlen 2,3: Falls es jemand interessiert, vom Scorpio 2 mit der 2,3 Liter Maschine sind im Jahr 2016 noch 419 Stück zugelassen..