Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Zusatz Instrumente ausbauen

Diskutiere Zusatz Instrumente ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Hat von euch jemand schon die Zusatzinstrumente ausgebaut??? wenn ja wär ne kurze Anleitung nicht schlecht bevor ich da lange suchen...

  1. #1 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

    Hat von euch jemand schon die Zusatzinstrumente ausgebaut??? wenn ja wär ne kurze Anleitung nicht schlecht bevor ich da lange suchen anfange Post ich mal hier .... Danke im Vorraus
     
  2. #2 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Radio raus, dann kann man dieLüftungsdüsen rausziehen und erst dann kommst von unten ran und kannst die 4 Plasteclips lösen. Geht von oben schwer, da man nicht weiß, wo die sind.
     
  3. #3 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    danke turnschuh auf dich ist verlass hast das ja schon öfters gemacht

    weisst du zufällig welchen durchmesser die instrumente haben
     
  4. #4 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die haben keinen "Durchmesser"in dem Sinne, ist ja alles ein "Brei" ... ;)
     
  5. #5 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    hey Turnschuh hast d zufällig Bilder wo die ausgebaut sind wie die von hinten aussehen usw wär sehr Hilfreich
     
  6. #6 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Nöööp, aber: Kann ich mal machen. Hab meinen ST aber grad nicht zur Hand...

    Mit dem Plastikgedöhns drumherum oder Leiterplatte nackt?
     
Thema:

Zusatz Instrumente ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatz Instrumente ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

    Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...