Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Zusatz Instrumente ausbauen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Stchris, 15.03.2009.

  1. #1 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

    Hat von euch jemand schon die Zusatzinstrumente ausgebaut??? wenn ja wär ne kurze Anleitung nicht schlecht bevor ich da lange suchen anfange Post ich mal hier .... Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Radio raus, dann kann man dieLüftungsdüsen rausziehen und erst dann kommst von unten ran und kannst die 4 Plasteclips lösen. Geht von oben schwer, da man nicht weiß, wo die sind.
     
  4. #3 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    danke turnschuh auf dich ist verlass hast das ja schon öfters gemacht

    weisst du zufällig welchen durchmesser die instrumente haben
     
  5. #4 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die haben keinen "Durchmesser"in dem Sinne, ist ja alles ein "Brei" ... ;)
     
  6. #5 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    hey Turnschuh hast d zufällig Bilder wo die ausgebaut sind wie die von hinten aussehen usw wär sehr Hilfreich
     
  7. #6 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Nöööp, aber: Kann ich mal machen. Hab meinen ST aber grad nicht zur Hand...

    Mit dem Plastikgedöhns drumherum oder Leiterplatte nackt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatz Instrumente ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatz Instrumente ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...