Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Zusatz Instrumente ausbauen

Diskutiere Zusatz Instrumente ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Hat von euch jemand schon die Zusatzinstrumente ausgebaut??? wenn ja wär ne kurze Anleitung nicht schlecht bevor ich da lange suchen...

  1. #1 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

    Hat von euch jemand schon die Zusatzinstrumente ausgebaut??? wenn ja wär ne kurze Anleitung nicht schlecht bevor ich da lange suchen anfange Post ich mal hier .... Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Radio raus, dann kann man dieLüftungsdüsen rausziehen und erst dann kommst von unten ran und kannst die 4 Plasteclips lösen. Geht von oben schwer, da man nicht weiß, wo die sind.
     
  4. #3 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    danke turnschuh auf dich ist verlass hast das ja schon öfters gemacht

    weisst du zufällig welchen durchmesser die instrumente haben
     
  5. #4 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die haben keinen "Durchmesser"in dem Sinne, ist ja alles ein "Brei" ... ;)
     
  6. #5 Stchris, 15.03.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    hey Turnschuh hast d zufällig Bilder wo die ausgebaut sind wie die von hinten aussehen usw wär sehr Hilfreich
     
  7. #6 turnschuuh, 15.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Nöööp, aber: Kann ich mal machen. Hab meinen ST aber grad nicht zur Hand...

    Mit dem Plastikgedöhns drumherum oder Leiterplatte nackt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatz Instrumente ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatz Instrumente ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...