Zusatz monitor

Diskutiere Zusatz monitor im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; was haltet ihr davon, ist im sonder Angebot kenne mich mit monitoren nicht gut aus, ist das gut? habe einen bestellt ,weil ich einen suche. Hier

  1. #1 peto1, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    was haltet ihr davon, ist im sonder Angebot
    kenne mich mit monitoren nicht gut aus, ist das gut?
    habe einen bestellt ,weil ich einen suche.
    Hier
     
  2. #2 jörg990, 09.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    ...you only get what you pay for...


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Zusatz monitor

Die Seite wird geladen...

Zusatz monitor - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  3. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

    Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zusätzliches Massekabel?

    Zusätzliches Massekabel?: Servus, in meinem Focus MK1 is ne Subwoofer Anlage verbaut, aber selbst wenn die Anlage nur auf "angenehmer" Lautstärke läuft gibts...