Puma (Bj. 97–00) ECT Zusatzamaturen !!!!

Diskutiere Zusatzamaturen !!!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute.. Ich hab da mal eine frage... Ich habe mir vor ein paar tagen Zusatzamaturen für die A-Säule eingebaut nehmlich öldruck,öltemperatur...

  1. #1 Ford Puma 90, 03.06.2009
    Ford Puma 90

    Ford Puma 90 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma baujahr 2000 1,4 liter
    Hallo Leute..
    Ich hab da mal eine frage... Ich habe mir vor ein paar tagen Zusatzamaturen für die A-Säule eingebaut nehmlich öldruck,öltemperatur & ein Voltmeter alles funktioniert bis auf die öldruckanzeige habe auch schon alle anschlüsse kontrolliert hat man unten am sensor am ölfilter bzw im ölfilter überhaupt so einen umlaufdruck der so hoch ist das er mir oben in der anzeige angezeigt werden kann ??? weil die anzeige rührt sich nicht.
    danke im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST155

    ST155 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit Sicherheit, denn wenn dort kein Druck an läge,
    dann hätte der ganze Motor keinen Öldruck. ;)
     
Thema:

Zusatzamaturen !!!!