Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an

Diskutiere Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe festgestellt das bei mir wenn ich das Ablendlicht an habe der Hintergrund im Mäusekino (sprich die Autokontur) nur zu Hälfte...

  1. #1 sawende, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe festgestellt das bei mir wenn ich das Ablendlicht an habe der Hintergrund im Mäusekino (sprich die Autokontur) nur zu Hälfte beleuchtet war.

    Ok heute zum FFH die passenden Birnchen geholt und entsprechend eingebaut. Funzt wieder. Nur jetzt seit dem ich das Mäusekino ausgebaut und wieder eingebaut habe leucht sobald man Zündung an macht oder der Motor läuft die Rote Eiswarnanzeige permanent. Alle anderen Lampen gehen nach dem Check wieder aus.

    An was kann das liegen? Wenn es der Aussentemp. Sensor ist dann müsste doch auch die Orange Eiswarnleuchte an sein?

    Habe schon geprüft ob ich die Stecker hinten richtig drin habe konnte da aber kein fehler feststellen.

    Ach nur falls einer meint, nein bei uns sind es 22 Grad und kein Glatteis vorhanden:)

    mfg
    sawende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  2. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...