Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an

Diskutiere Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe festgestellt das bei mir wenn ich das Ablendlicht an habe der Hintergrund im Mäusekino (sprich die Autokontur) nur zu Hälfte...

1. #1 sawende, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Hallo,

ich habe festgestellt das bei mir wenn ich das Ablendlicht an habe der Hintergrund im Mäusekino (sprich die Autokontur) nur zu Hälfte beleuchtet war.

Ok heute zum FFH die passenden Birnchen geholt und entsprechend eingebaut. Funzt wieder. Nur jetzt seit dem ich das Mäusekino ausgebaut und wieder eingebaut habe leucht sobald man Zündung an macht oder der Motor läuft die Rote Eiswarnanzeige permanent. Alle anderen Lampen gehen nach dem Check wieder aus.

An was kann das liegen? Wenn es der Aussentemp. Sensor ist dann müsste doch auch die Orange Eiswarnleuchte an sein?

Habe schon geprüft ob ich die Stecker hinten richtig drin habe konnte da aber kein fehler feststellen.

Ach nur falls einer meint, nein bei uns sind es 22 Grad und kein Glatteis vorhanden:)

mfg
    sawende

Thema:

Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeige (Mäusekino) Lämpchen bleibt an - Ähnliche Themen

1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Es bleibt beim Mondeo

Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...