Zusatzanzeigen einbauen

Diskutiere Zusatzanzeigen einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Ich möchte Öldruck, Wasser und Öltempanzeige einbauen. Hat jemand Anleitungen oder Rätschläge wie ich das am besten machen soll?...

  1. #1 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Guten Tag
    Ich möchte Öldruck, Wasser und Öltempanzeige einbauen. Hat jemand Anleitungen oder Rätschläge wie ich das am besten machen soll?

    Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wassertemperatur is ja schon vorhanden. für öl brauchst noch geber.
     
  4. #3 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Habe eine focus RS Tacho eingebaut ;D... Hat der Focus nirgends einen Sensor der die Öltemp fühlt?
     
  5. #4 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    nein hat er nicht

    btw was ist denn ein Focus 2000 2.0 kompressor
     
  6. #5 focuswrc, 14.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denk er hat den kompressorkit drin, den es ganz selten gab.
     
  7. #6 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    genau du sagst es :D.. Weiss jetzt jemand wie ich die Öltemperatur und Öldruckanzeige anschliessen soll?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 15.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du musst mal am motorblock schauen, obs da blindlöcher gibt, die du 1. aufmachen und 2. ein gewinde reindrehen kannst.
     
  10. #8 TL1000R, 18.12.2010
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Zusatzanzeigen einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeigen einbauen - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...