Zusatzanzeigen einbauen

Diskutiere Zusatzanzeigen einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Ich möchte Öldruck, Wasser und Öltempanzeige einbauen. Hat jemand Anleitungen oder Rätschläge wie ich das am besten machen soll?...

  1. #1 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Guten Tag
    Ich möchte Öldruck, Wasser und Öltempanzeige einbauen. Hat jemand Anleitungen oder Rätschläge wie ich das am besten machen soll?

    Freundliche Grüsse
     
  2. #2 focuswrc, 14.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wassertemperatur is ja schon vorhanden. für öl brauchst noch geber.
     
  3. #3 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    Habe eine focus RS Tacho eingebaut ;D... Hat der Focus nirgends einen Sensor der die Öltemp fühlt?
     
  4. #4 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    nein hat er nicht

    btw was ist denn ein Focus 2000 2.0 kompressor
     
  5. #5 focuswrc, 14.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denk er hat den kompressorkit drin, den es ganz selten gab.
     
  6. #6 bemanifocus, 14.12.2010
    bemanifocus

    bemanifocus Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 2.0 kompressor
    genau du sagst es :D.. Weiss jetzt jemand wie ich die Öltemperatur und Öldruckanzeige anschliessen soll?
     
  7. #7 focuswrc, 15.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du musst mal am motorblock schauen, obs da blindlöcher gibt, die du 1. aufmachen und 2. ein gewinde reindrehen kannst.
     
  8. #8 TL1000R, 18.12.2010
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Zusatzanzeigen einbauen

Die Seite wird geladen...

Zusatzanzeigen einbauen - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...