Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zusatzbremsleuchtenabdeckung Schrägheck

Diskutiere Zusatzbremsleuchtenabdeckung Schrägheck im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute , nachdem ich neue Lampen für die Zusatzbremsleuchte eingebaut habe ,leuchtet zwar die Zusatzbremsleuchte wieder,aber die Dichtung...

1. #1 Möfahead, 19.04.2015
    Möfahead

Möfahead Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 2.0 Duractec HE(2001)
    Hallo Leute ,

nachdem ich neue Lampen für die Zusatzbremsleuchte eingebaut habe ,leuchtet zwar die Zusatzbremsleuchte wieder,aber die Dichtung der Abdeckung,
    die an der Heckscheibe anliegt (Schrägheck) klebt nicht mehr richtig an der Heckscheibe.
    Es hält zwar , sieht aber 'bescheiden' aus. Mit was klebt man sowas denn am besten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzbremsleuchtenabdeckung Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Zusatzbremsleuchtenabdeckung Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  2. Biete Hundegitter von Travall Schrägheck Bj 2009

Hundegitter von Travall Schrägheck Bj 2009: Hallo zusammen . Ich verkaufe mein Hundegitter. Es war drei Jahre in einem Focus Schräckheck von Bj 2009 eingebaut. Unser Hund hat keinerlei...
  3. Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou)

Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou): Guten Morgen, bei uns sind es heute -2 Grad. Meine Frontscheibe habe ich vor ca. 6 Wochen gewechselt bekommen, wegen einem Steinschlag. Hab...
  4. Suche Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten

Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten: Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo, aber bitte alles anbieten. Möglichst mit Bild und Preisvorstellung. Gruß...
  5. Suche Focus Mk3 Styling Heckansatz Schrägheck

Focus Mk3 Styling Heckansatz Schrägheck: Hallo, ich suche für nen Focus Mk3 Schrägheck den Styling Ansatz. Wer etwas hat, einfach anbieten.