Maverick (Bj. 00-07) Zusatzfernlicht

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Scorpio_Driver, 22.01.2013.

  1. #1 Scorpio_Driver, 22.01.2013
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, die Regelung für das Zusatz fernlicht kenne ich, nun habe ich 2 Fragen in der sache, wo kann ich an der Frontstoßstange Zusatzfernlichter anbringen, bzw. wo kann ich noch die frontblitzer anbringen? habe Nebelscheinwerfer in der Stoßstange, die Fernlichter haben einen Durchmesser von 183mm

    sie sollten so wie bei diesem model an der front befestigt werden.. habe aber keinen Frontschutzbügel, und möchte aber auch keinen. es sollte so machbar sein ohne viel tramboium ( Stoßstange zu demontieren) mach bar sein.

    das Fahrzeug ist im Schwertransport Service unterwegs.. am we Stelle ich mal Bilder ein ;)

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainer911, 04.03.2014
    rainer911

    rainer911 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2, 11/2002, 3,0
    Hallo zusammen,

    würde mich auch interessieren. Bügel gibt es ja auch kaum, oder gar nicht mehr, zu kaufen.
    Eine elegante Lösung für Zusatzscheinwerfer (auch kleinere) habe ich auch leider noch nicht gesehen.

    Sobald man irgendwas ans Auto schraubt, muss das ja direkt wieder EC-Norm oder sonstwas haben.

    Grüße

    Rainer
     
  4. #3 Willhelm-klink, 09.09.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    es gibt ja solche flexiblen Tagfahrlichter mit E-Nummer auf jedem Lämpchen drauf.

    vielleicht wäre das eine Lösung für irgendjemanden.

    ich mach mir auch dauernd Gedanke wo oder wie man da was dran/reinschrauben könnte.

    am liebsten wäre mir diese kleine Kerbe an der Front, den alles andere macht für mich irgendwie keinen, optisch akzeptablen, Sinn!

    der absolute Wahnsinn jedoch wären komplett andere Scheinwerfer, mit allem möglichen integriert :P
     
Thema:

Zusatzfernlicht