Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzhalter Stossstange ST Teilenummer

Diskutiere Zusatzhalter Stossstange ST Teilenummer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Ich bin auf der suche nach der Teilenummer von dem zusatzhalter der stosstange vom focus ST 2008 ab facelift. zumindest wurde mir gesagt dass...

1. #1 Sunkissed., 25.07.2013
    Sunkissed.

Sunkissed. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6TCDi 80KW ab Facelift
    Hi.
    Ich bin auf der suche nach der Teilenummer von dem zusatzhalter der stosstange vom focus ST 2008 ab facelift.
    zumindest wurde mir gesagt dass ich diesen zum frontumbau auf ST benötige.
    Ford selber kann mir da keine genauen auskünfte geben, zumindest wurde ich dort so abgespeist, wenn ich die nummer hätte wäre das bestellen allerdings wiederrum kein problem, sagt er :verrueckt2::verrueckt2:
    kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 25.07.2013
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ich hab mal geschaut bei mir in der rechnung steht nix von zusatzhalterungen. das einzigste was da an halterungen steht sind für die nebelscheinwerfer

4. #3 Sunkissed., 25.07.2013
    Sunkissed.

Sunkissed. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6TCDi 80KW ab Facelift
    hmm... ich hatte irgendwo gelesen dass sie sonst irgendwo ein kleines bisschen runterhängen soll.... oder hab ich mal wieder etwas durcheinander gebracht :gruebel:
    dann werde ich noch abwarten bis meine stossstange da ist, vllt hab ich ja glück und brauch da doch keine exta.
    dank dir erstmal, falls doch werd ichs dann wohl doch nochmal bei ford versuchen, hier auf der ecke sind die ziemlich faul. :mies:

Thema:

Zusatzhalter Stossstange ST Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Zusatzhalter Stossstange ST Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...