Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusatzheizer MK2??

Diskutiere Zusatzheizer MK2?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy Leute! Mal ne Frage, da ich am Dienstag meinen Focus MK2 bekomme würde mich interessieren ob der ab Werk den sogenannten elektrischen 1KW...

  1. #1 donni771, 02.10.2009
    donni771

    donni771 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!

    Mal ne Frage, da ich am Dienstag meinen Focus MK2 bekomme würde mich interessieren ob der ab Werk den sogenannten elektrischen 1KW Zusatzheizer
    verbaut hat (Bj-2007) und ob es richtig ist das der 1,8 tdci motor mit 85 KW
    euro 4 schafft ohne DPF?

    Danke fürs Antworten:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven 13, 02.10.2009
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Der 1,8 TDCI Motor mit 85 KW (~115 PS) schafft auch ohne Partikelfilter die Euro 4 Norm! Aus diesem Grund hätte ich mir diesen Motor auch gerne wieder im MK II FL gekauft, aber in Deutschland gab es den nur von Anfang 2005 bis Anfang 2006. Soweit ich weiß, bekommt man den mittlerweile aber immer noch, nur muss man dann einen EU-Reimportwagen kaufen!
    In meinem vorigen MK II war auch der elektrische Zuheizer verbaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob man den nur hat, wenn man die beheizbare Frontscheibe hat.
    Ansonsten hast du mit dem 1,8er TDCI eine gute Wahl getroffen, ich hatte über diese ganze Besitzdauer (über 100.000 Km in 3 Jahren) nur einmal das Problem, dass mir bei ca. 78.000 Km der Flachriemen ("Keilriemen") gerissen ist.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

    MfG. Raven 13
     
  4. #3 donni771, 03.10.2009
    donni771

    donni771 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort
     
Thema:

Zusatzheizer MK2??

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizer MK2?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...