Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 zusatzheizung 1,4tdci

Diskutiere zusatzheizung 1,4tdci im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey... ich hab vor ca nem jahr nin kabelbrand im unteren amaturenbrett gehabt( tunnel) und mir konnte niemand erklären warum....da es nun langsam...

  1. #1 TEAM_RS, 29.12.2011
    TEAM_RS

    TEAM_RS Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci
    hey...

    ich hab vor ca nem jahr nin kabelbrand im unteren amaturenbrett gehabt( tunnel)
    und mir konnte niemand erklären warum....da es nun langsam kalt wird hab ich mir einen neue zusatzheizung gekauft hab aber die alte warlos rausgerissen da ich nicht weiterfahren konnte weil das kabel immer mehr geschmort hat....so nun meine frage hat jemand ahnung vom einbau dieser zusatzheitzungen? bzw giebts ne anleitung o ä???
     
Thema:

zusatzheizung 1,4tdci

Die Seite wird geladen...

zusatzheizung 1,4tdci - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  3. Zusatzheizer

    Zusatzheizer: Guten Tag. Ich habe eine Frage wegen Zusatzheizer. Ist es wichtig für Motor, daß es immer läuft? Als ich den Wagen gekauft habe, lief es immer,...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Zusatzheizung ? Sinn oder Unsinn

    Zusatzheizung ? Sinn oder Unsinn: Fahre einen FF Titanium Bauj2015 . Bin nicht mehr berufstätig, und wenn ich das Auto nehme ist es für Besorgungen ,also meist kürzere bis mittlere...