Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 zusatzheizung 1,4tdci

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von TEAM_RS, 29.12.2011.

  1. #1 TEAM_RS, 29.12.2011
    TEAM_RS

    TEAM_RS Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci
    hey...

    ich hab vor ca nem jahr nin kabelbrand im unteren amaturenbrett gehabt( tunnel)
    und mir konnte niemand erklären warum....da es nun langsam kalt wird hab ich mir einen neue zusatzheizung gekauft hab aber die alte warlos rausgerissen da ich nicht weiterfahren konnte weil das kabel immer mehr geschmort hat....so nun meine frage hat jemand ahnung vom einbau dieser zusatzheitzungen? bzw giebts ne anleitung o ä???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zusatzheizung 1,4tdci

Die Seite wird geladen...

zusatzheizung 1,4tdci - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten

    1.4 tdci Zusatzheizer nachrüsten: Hallo, ich bin neu hier denn ich habe mir grade einen Fiesta 1.4 tdci Bj. 2005 gekauft. Im großen Auktionshaus bekommt man ja diese Elektrischen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 296298km - 1,4tdci - Wie viel geht noch?

    296298km - 1,4tdci - Wie viel geht noch?: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,4tdci MK6 hat mittlerweile 296298km drauf. Da drängt sich langsam die Frage auf, wie lange macht der Gute noch? Das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stand-/ Zusatzheizung qualmt extrem

    Stand-/ Zusatzheizung qualmt extrem: Hallo, habe die werkseitige Eberspächer Standheizung im Auto (1.6 TdCi mit serienm. Zusatzheizung). Bei der letzten fahrt ist mir beim einfahren...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Elektrische Zusatzheizung einbauen

    Elektrische Zusatzheizung einbauen: Elektrische Zusatzheizung einbauen Hallo, ich möchte in den Fiesta BJ2010; 1.6 TDCi 90PS die Elektrische Zusatzheizung einbauen. Kann mir Jemand...