Zusatzheizung bei 2.0 TDCi

Diskutiere Zusatzheizung bei 2.0 TDCi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Aus unserer Zusatzheizung qualmt es seit einiger Zeit fett und weiß raus. Dazu hängt noch Diesel an dem...

1. #1 Katja_G, 08.02.2008
    Katja_G

Katja_G Guest

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

Aus unserer Zusatzheizung qualmt es seit einiger Zeit fett und weiß raus.
    Dazu hängt noch Diesel an dem Auspuff.
    Die Heizung ist ein Originalteil also war schon dran.
    Weiß jemand was das sein kann?
    [​IMG] Wir haben ständig Problemen mit unserem Ford.

2. #2 petomka, 08.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

möglich sind mehrere Sachen, verstopfter Ansaug- bzw. Auspuffbereich des Zuheizers, defekte Glühkerze und/oder verkoktes Flammsieb, ...
    Galaxyfahrer können davon ein Lied singen.

Thema:

Zusatzheizung bei 2.0 TDCi

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung bei 2.0 TDCi - Ähnliche Themen

1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....