B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zusatzheizung bei den 1,0 EcoBoost Motoren

Diskutiere Zusatzheizung bei den 1,0 EcoBoost Motoren im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordler, ich bin im ADAC Test über den B-Max mit 120 PS auf foldnde Aussage gestoßen: Zitat: "Da der kleine Dreizylinder- Benziner nur...

1. Domino

Domino Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Hallo Fordler,

ich bin im ADAC Test über den B-Max mit 120 PS auf foldnde Aussage gestoßen:

Zitat: "Da der kleine Dreizylinder- Benziner nur wenig Abwärme produziert, ist bei den EcoBoost Modellen eine Zusatzheizung verbaut."

Kann hier Jemand dazu nähere Informationen geben.

2. #2 Andreas Kreuz, 10.03.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Da der Wirkungsgrad der heutigen Motoren so gut ist, also die Motoren nicht mehr so viel Abwärme erzeugen, haben die meisten Fahrzeuge eine elektr. Zusatzheizung, damit der Innenraum mit genug Wärme versorgt werden kann.

Thema: Zusatzheizung bei den 1,0 EcoBoost Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max heizung

,
  2. zusatzheizung ford b max

,
  3. ford b max zusatzheizung was ist

,
  4. ford b max zusatzheizung,
  5. ford fiesta zusatzheizung www.ford-forum.de,
  6. ford b-max zusatzheizung,
  7. bmax zusatzheizung was ist,
  8. bmax zusatzheizung,
  9. ford bmax elektrische zusatzheizung
Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung bei den 1,0 EcoBoost Motoren - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...