Zusatzheizung Galaxy Bj. 2007

Diskutiere Zusatzheizung Galaxy Bj. 2007 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich dachte es gäbe einen Zusatzheizer im Galaxy Diesel. Wann geht der an? Bekomme ich ein Meldung? Also er braucht richtig lange bis er...

1. Winger

Winger Neuling

Hallo

Ich dachte es gäbe einen Zusatzheizer im Galaxy Diesel. Wann geht der an? Bekomme ich ein Meldung? Also er braucht richtig lange bis er mal heizt. Schätze mal so 5-10 Autobahnminuten nach Außentemperatur.
    Bekomme ich eine Infomldung wenn der an ist? Wo kann ich das sehen?Habe ich überhaupt einen?

Gruß
    Thomas

2. #2 petomka, 08.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

es gibt einen elektrischen Zuheizer und einen Kraftstoffbetriebenen Zuheizer, der elekrtische ist serienmässig verbaut, der Kraftstoffbetriebene ist aufpreispflichtig und sitzt unter dem rechten Kotflügel.

3. Winger

Winger Neuling

Kann ich irgendwo sehen , ob der elektrische funktioniert?
    Wird der im Display angezeigt oder muß ich im Motorraum nachschauen ob der warm ist?

Gruß
    Lessien

4. #4 petomka, 09.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Der elektrische Zuheizer ist normalerweise im Heizungsgehäuse verbaut (unter dem Armaturenbrett), da kommst du nicht so leicht ran, eine Anzeige dafür gibt es nicht und auch eine Steuerung von dir ist nicht möglich.

Thema: Zusatzheizung Galaxy Bj. 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzheizung ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung Galaxy Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  4. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden