Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusatzheizung schaltet ein / aus

Diskutiere Zusatzheizung schaltet ein / aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit schaltet meine Zusatzheizung ein und nach ca. 2 Sek. wieder ab. das gleich passiert auch wenn ich die Heizung...

1. #1 jo333de, 31.12.2013
    jo333de

jo333de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 BJ 2006 1,8l Benzin 125PS
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schaltet meine Zusatzheizung ein und nach
    ca. 2 Sek. wieder ab.
    das gleich passiert auch wenn ich die Heizung über den BC aktiviere.
    Standheizung springt auch nicht mehr an.
    Vor ca. 4 Wochen war noch alles i.O.

Fahrzeug ist ein Focus 2 BJ 2006
    1.8l 125PS

Kaltstart morgens
    Außentemp. war -1°, Tank zu 3/4 gefüllt.
    Sicherung ist O.K.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    jo333de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzheizung schaltet ein / aus

Die Seite wird geladen...

Zusatzheizung schaltet ein / aus - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auto schaltet sich anfangs immer ab!

Auto schaltet sich anfangs immer ab!: Guten Tag, ein Arbeitskollege hat mir dieses Forum hier empfohlen, also erstmal Hallo an alle und danke das ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen! :)...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...