Zusatzinstrument DZM

Diskutiere Zusatzinstrument DZM im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Mittag Leute, ich hab mir vor einigen Wochen mal ein paar Zusatzinstrumente gekauft. Hab die alle schön eingebaut... Wollte nun den...

1. #1 Chrisw87, 12.04.2008
    Chrisw87

Chrisw87 Guest

Guten Mittag Leute,

ich hab mir vor einigen Wochen mal ein paar Zusatzinstrumente gekauft.
    Hab die alle schön eingebaut... Wollte nun den Drehzahlmesser anschließen..
    aber... ich finde das Kabel nicht welches mir das Drehzahl-Signal gibt.

Könnt ihr mich vielleicht weiterhelfen?

Fahre einen Fiesta Bj. 2002

mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kommt drauf an, was für ein Signal der DZM braucht...
    Du könntest auf den OT-Geber gehen. Oder auf die Steuerleitung der Zünspule.
    Wenn der DZM spannungsgeschaltet ist, dann musste auf de Lima gehen.
    Müsste in der Anleitung stehen...

Thema:

Zusatzinstrument DZM

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument DZM - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Zusatzinstrumente Focus MK2 ST

Zusatzinstrumente Focus MK2 ST: Hallo liebe Ford Freunde, Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen. Könnte mir bitte...
  5. Suche Kombiinstrument (mit DZM) Ford Scorpio mk1 V6

Kombiinstrument (mit DZM) Ford Scorpio mk1 V6: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument für meinen Scorpio Bj.89 2,4 V6 Das Kombiinstrument sollte einen Drehzahlmesser haben, da...