Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zusatzinstrument Öldruckgeber

Diskutiere Zusatzinstrument Öldruckgeber im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habe eine Frage zum Einbau eines zusatzinstrument Öldruckgeber. wenn ich das richtig verstanden habe muß ich einen Adapter dafür kaufen für...

1. #1 Ultranova, 13.05.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo,
    Habe eine Frage zum Einbau eines zusatzinstrument Öldruckgeber.
    wenn ich das richtig verstanden habe muß ich einen Adapter dafür kaufen für den Ölfilter.Weiß einer den Durchmesser vom gewinde beim Ölfilter.
    Vieleicht hat schon einmal jemand so was verbaut.
    Schonmal vielen Dank
    Ich fahre einen Ford Fiesta jd3

mfg

2. #2 k-mergency, 13.05.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

zum ölfilter:

Gewindemaß: 3/4"-16 UNF

p.s.: 2 min gegoogelt

3. #3 Ultranova, 14.05.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    okay danke
    ich habe nichts gefunden:top1:

Thema:

Zusatzinstrument Öldruckgeber

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrument Öldruckgeber - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Zusatzinstrumente Focus MK2 ST

Zusatzinstrumente Focus MK2 ST: Hallo liebe Ford Freunde, Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen. Könnte mir bitte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verbauen von Zusatzinstrumente -

Verbauen von Zusatzinstrumente -: Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft. Anschluß über OBD2. http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII Nun...