Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Diskutiere Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen...

1. #1 BeginnR, 11.05.2007
    BeginnR

BeginnR Neuling

Hallo Zusammen,

ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen lassen wollte.

Seine Antwort :
    Der Aufwand und der Preis steht hier allerdings in keiner Relation.
    Neben den Zusatzinstrumenten muss auch ein neues Armaturenbrett und
    ein neuer Kabelbaum verbaut werden. Die Anzeige für den Ladedruck
    wäre ohne Funktion, da Benzin- und Dieselmotoren mit unterschiedlichen
    Ladedrücken für den Turbolader arbeiten. Die Kosten für den Umbau liegen
    hier über 2.000,00 €. Und damit ist der Traum ausgeträumt ...

Viele Grüsse
    René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    solche Umbauten sind in der Werkstatt unbezahlbar, da musst du schon selber anfangen zu stricken.
    Der Ladedruckgeber muss halt zum Instrument passen, ansonsten muss man sich einen Umsetzer zusammenlöten, machbar ist es.
    MfG
    Dirk

Thema:

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...