Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Diskutiere Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen...

  1. #1 BeginnR, 11.05.2007
    BeginnR

    BeginnR Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen lassen wollte.

    Seine Antwort :
    Der Aufwand und der Preis steht hier allerdings in keiner Relation.
    Neben den Zusatzinstrumenten muss auch ein neues Armaturenbrett und
    ein neuer Kabelbaum verbaut werden. Die Anzeige für den Ladedruck
    wäre ohne Funktion, da Benzin- und Dieselmotoren mit unterschiedlichen
    Ladedrücken für den Turbolader arbeiten. Die Kosten für den Umbau liegen
    hier über 2.000,00 €. Und damit ist der Traum ausgeträumt ...

    Viele Grüsse
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    solche Umbauten sind in der Werkstatt unbezahlbar, da musst du schon selber anfangen zu stricken.
    Der Ladedruckgeber muss halt zum Instrument passen, ansonsten muss man sich einen Umsetzer zusammenlöten, machbar ist es.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...