Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Diskutiere Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen...

  1. #1 BeginnR, 11.05.2007
    BeginnR

    BeginnR Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab' mal bei meinem FH nachgefragt, was es kosten würde, wenn ich in meinem TDCI Sport die Zusatzinstrumente vom ST verbauen lassen wollte.

    Seine Antwort :
    Der Aufwand und der Preis steht hier allerdings in keiner Relation.
    Neben den Zusatzinstrumenten muss auch ein neues Armaturenbrett und
    ein neuer Kabelbaum verbaut werden. Die Anzeige für den Ladedruck
    wäre ohne Funktion, da Benzin- und Dieselmotoren mit unterschiedlichen
    Ladedrücken für den Turbolader arbeiten. Die Kosten für den Umbau liegen
    hier über 2.000,00 €. Und damit ist der Traum ausgeträumt ...

    Viele Grüsse
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    solche Umbauten sind in der Werkstatt unbezahlbar, da musst du schon selber anfangen zu stricken.
    Der Ladedruckgeber muss halt zum Instrument passen, ansonsten muss man sich einen Umsetzer zusammenlöten, machbar ist es.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum !

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente aus dem ST - aus der Traum ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?