Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zusatzinstrumente Einabuen

Diskutiere Zusatzinstrumente Einabuen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe einen Fofi Baujahr 99 1,25l 16v ZetecS 75 PS, Klimaanlage, D3 ! Habe mir vier Zusatzinstrumente gekauft. Öldruck und Temp. diese...

  1. #1 DarkGrizzly, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    DarkGrizzly

    DarkGrizzly Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 99 1,25l 16v ZetecS 75
    Hallo habe einen Fofi Baujahr 99 1,25l 16v ZetecS 75 PS, Klimaanlage, D3 !

    Habe mir vier Zusatzinstrumente gekauft. Öldruck und Temp. diese anzuschliesen war kein Problem .

    Die anderen zwei hingegen etwas Komplizierter ! Der Wassertemperaturfühler sitzt unter der Zündspule glaube ich wenn das die Zündspule ist ? Gehen mal die Kabel für die Zündkerzen weg. Der Temperaturfühler hat zwei Kabel Rotbraun und Schwarz am Rotbraunen geht nix am Schwarzen zeigt mir das Zusatzinstrument die Temp. an allerdings springt mein Lüfter an und läuft solange bis ich das Zusatzinstrument abklemm !

    Beim Zusatz DZM ist es so das ich die Vermutlichge Zündspule gefunden habe der Stecker dort hat drei Kabel an zweien bekomm ich ein Drehzahl Signal am Ersten und am Letzten . Aber wenn mein Orginaler DZM im Tacho auf ca 3000 steht sagt das Zusatzinstrument ca. 1000 Umdrehungen.

    Würde gerne beide Zusatzinstrumente am Tacho direkt anschliesen aber der Tacho ist Digital und hat nur einen Zentralen stecker mit dreissig Pins oder mehr welche Kabel müsste ich nehmen bzw. wo kann ich die beiden Instrumente korrekt im Motorraum anschliesen ? Nun kennt ihr mein Problem würde mich über eure Hilfe freuen.

    Schonmal Danke :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 24.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So wie Du schreibst, Kann Dir hier niemand helfen.

    Leider hab ich meine Enigma-Maschine weggeworfen, also ist es mir nicht möglich Dein Textwirrwarr zu entschlüsseln.

    Bilde bitte vernünftige Absätze und verwende Satzzeichen.
     
  4. #3 DarkGrizzly, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    DarkGrizzly

    DarkGrizzly Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 99 1,25l 16v ZetecS 75
    Sorry sehs grade habs mitem handy geschrieben hats wohl etwas durcheinander gewürfelt !

    Also mein Problem ist das ich mir Vier Zusatzinstrumente gekauft habe Öldruck und Temperatur war ja kein problem aber Wassertemperatur und der Zusatz DZM sind etwas komplizierter wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Korrekt anklemme ?

    Habe aber den Text oben Bearbeitet sollte nun Verständlicher sein Danke für deinen Hinweis !
     
Thema:

Zusatzinstrumente Einabuen

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente Einabuen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  2. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

    Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Zusatzinstrumente Focus MK2 ST

    Zusatzinstrumente Focus MK2 ST: Hallo liebe Ford Freunde, Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen. Könnte mir bitte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verbauen von Zusatzinstrumente -

    Verbauen von Zusatzinstrumente -: Ich habe mir von PLX Device ein 60mm Multigauge gekauft. Anschluß über OBD2. http://www.plxdevices.com/product_info.php?id=MULTDM200OBDII Nun...