Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zusatzinstrumente einbauen in ford mondeo mk2

Diskutiere zusatzinstrumente einbauen in ford mondeo mk2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe gestern meinen zusatzinstrumentenhalter in die a-Säule gebaut .... nun ist meine frage ich habe einen DZM von raid hp als...

  1. #1 Janusxp, 07.05.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    hallo habe gestern meinen zusatzinstrumentenhalter in die a-Säule gebaut ....

    nun ist meine frage ich habe einen DZM von raid hp als Zusatzinstrument und weis nun nicht wo ich mir die Signal holen kann wäre echt dankbar für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Da, da sag ich doch mal spontan: Vom Kombiinstrument-Anschluss des originalen DZM. Macht doch irgendwie Sinn, oder? ;)

    Wo das genau ist, findest Du hier:
    http://hailer.bplaced.net/docs-mondeo.html
    Lad Dir die Datei runter, die auf Dein Fahrzeug zutrifft und suche darin nach der Steckerbeschreibung vom Kombiinstrument.

    PS: Wozu braucht man zwei Drehzahlmesser?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Janusxp, 10.05.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    naja ich fahr eigentlich mehr nach dzm als nach kmh uhr ^^ und will net den blick von der strasse nähmen
     
Thema:

zusatzinstrumente einbauen in ford mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

zusatzinstrumente einbauen in ford mondeo mk2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?