Zusatzinstrumente Focus MK2 ST

Diskutiere Zusatzinstrumente Focus MK2 ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen. Könnte mir bitte...

  1. #1 annonius, 18.11.2015
    annonius

    annonius Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2009 2,0 LPG
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen.
    Könnte mir bitte jemand mal die Abmessungen (längexbreite) vom sichtbaren Teil der Zusatzinstrumente
    auf dem Amaturenbrett ausmessen? Ich würde da gerne etwas basteln wollen (zeig ich später gerne hier im Forum)

    vielen Dank im Vorraus

    Annonius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzinstrumente Focus MK2 ST

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente Focus MK2 ST - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...