Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zusatzinstrumente installieren
Diskutiere Zusatzinstrumente installieren im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da mein Fofi weder einen Drehzahlmesser besitzt noch eine Wassertemp.anzeige, würde ich diese nun gerne nachrüsten, sofern das möglich...
Seite 1 von 2
Thema: Zusatzinstrumente installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta mk4 Bj 2000 drehzahlmesser nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzinstrumente installieren - Ähnliche Themen
-
Zusatzinstrumente
Zusatzinstrumente: Hallo, würde gern eine Anzeige für die Öltemperatur und vielleicht auch Öldruck einbauen. Hat da schon einer was gemacht und Ideen oder Bilder?... -
Biete Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3
Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3: Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3. Gebrauchtteil. Leider löst sich an einigen Stellen die *Chrom* Beschichtung, daher biete ich es... -
Biete ST-Zusatzinstrumente m. OLED Digitalanzeigen
ST-Zusatzinstrumente m. OLED Digitalanzeigen: kompletter Bausatz ST-Zusatzinstrumente m. OLED Digitalanzeigen für alle Ford Focus MK3 gebraucht, voll funktionsfähig VHB: 75,00 Euro zum... -
Biete ST Zusatzinstrument MK3
ST Zusatzinstrument MK3: Biete für Ford Focus MK3 ST Zusatzinstrument CM5T-10B944-AC [ATTACH] [ATTACH] - top Zustand - inkl. Stecker und Kabel - inkl. Controller für... -
Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen
Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...