Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zusatzinstrumente über dem Radio!?

Diskutiere Zusatzinstrumente über dem Radio!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich möchte mir Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett bauen, es soll so wie beim Focus ST/RS aussehen, dazu muss ich die obere Verkleidung...

  1. #1 Silvercat0405, 12.05.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,

    ich möchte mir Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett bauen, es soll so wie beim Focus ST/RS aussehen, dazu muss ich die obere Verkleidung vom Radio abbauen. Könnt ihr mir Tips geben wie ich es einfach abbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Die ist nur geclipst, einfach hinten anfassen und nach oben ziehen.

    Gruß Dieter
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klingt interessant.
    Wie genau hast Du Dir das vorgestellt?
     
  5. #4 Silvercat0405, 13.05.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Ich werd die obere blende mal abnehmen und übers Wochenede mal mit Bauschaum eine form machen... wenn das alles passt einfach mit GFK abformen... muss nur schaun ob ich "kleine" Instrumente bekomme.... hab bedenke das die 52 mm zu groß sind... werd von der Bauschaumform mal ein Bild reinstellen wenn ich es fertig hab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzinstrumente über dem Radio!?

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente über dem Radio!? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...