Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zusatzinstrumente über dem Radio!?

Diskutiere Zusatzinstrumente über dem Radio!? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich möchte mir Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett bauen, es soll so wie beim Focus ST/RS aussehen, dazu muss ich die obere Verkleidung...

  1. #1 Silvercat0405, 12.05.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,

    ich möchte mir Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett bauen, es soll so wie beim Focus ST/RS aussehen, dazu muss ich die obere Verkleidung vom Radio abbauen. Könnt ihr mir Tips geben wie ich es einfach abbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Die ist nur geclipst, einfach hinten anfassen und nach oben ziehen.

    Gruß Dieter
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klingt interessant.
    Wie genau hast Du Dir das vorgestellt?
     
  5. #4 Silvercat0405, 13.05.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Ich werd die obere blende mal abnehmen und übers Wochenede mal mit Bauschaum eine form machen... wenn das alles passt einfach mit GFK abformen... muss nur schaun ob ich "kleine" Instrumente bekomme.... hab bedenke das die 52 mm zu groß sind... werd von der Bauschaumform mal ein Bild reinstellen wenn ich es fertig hab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzinstrumente über dem Radio!?

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente über dem Radio!? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...