Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusatzinstrumente wie beim ST?

Diskutiere Zusatzinstrumente wie beim ST? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man wie beim ST die Zusatzinstrumente nachrüsten bzw selber verbauen kann. Sieht so aus:...

1. #1 cyprinus, 12.01.2009
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verbauen kannst du die Zusatzinstrumente schon, das sie funktionieren wird nicht gehen, die Anzeigen werden über das Motorsteuergerät geregelt.

4. #3 cyprinus, 12.01.2009
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Es geht mir ja eigentlich nur um die Verbaung. Zusatzinstrumente kann ich mir ja selber zulegen. Finde es nur an der A Säule sehr prollig und mir gefällt es auch nicht. Mir geht es nur darum weils mir da sehr gut gefällt.

Thema:

Zusatzinstrumente wie beim ST?

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente wie beim ST? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €