Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zusatzinstrumente
Diskutiere Zusatzinstrumente im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer hat bei sich Zusatzinstrumente verbaut? (2er focus) wenn ja welche und was gab es da für probleme? :rotwerden:
Thema: Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
focus st mk2 zusatzanzeigen
,ford focus 2 zusatzinstrumenten halter
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"
ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum
Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann... -
Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur
Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten... -
Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT
Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:... -
Zusatzinstrumente Focus MK2 ST
Zusatzinstrumente Focus MK2 ST: Hallo liebe Ford Freunde, Leider kenne ich niemanden persönlich mit einem Focus mk2 ST. Daher muss ich hier mal nachfragen. Könnte mir bitte...