Ranger '09 (Bj. 09-11) Zusatzschalter Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von mayday, 23.12.2013.

  1. #1 mayday, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Moin zusammen,
    ich möchte für die Ladefläche 2 Scheinwerfer installieren. Ein-/Aus Schalten dachte ich erst in der Mittelkonsole. Aber durch stöbern im Internet habe ich gesehen das der Mazda BT50 die gleichen Elemente im Fahrgastraum hat wie der Ranger XLT 2009.

    Nun meine Frage hat:
    Hat jemand schon die Teile bei sich eingebaut?
    Mein Plan links unten wo die Vorwärmung für den Motor aktiviert werden kann, sind 2 Plätze frei, die würde ich verwenden.

    In der Bucht habe ich was gefunden. Hier die Artikelnummer 231095237894.

    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon gemacht und könnte ein Bild posten.

    Grüße aus der Rennstadt
    Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mayday, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Hallo zusammen,

    derzeit bin ich am überlegen wie ich die Scheinwerfer montiere.
    Habe mal am Computer was gezeichnet. Die Teile werde später aus POM (Art Kunststoff) gefertigt.
    Das ganze wird zum Klemmen sein. Scheinwerfer habe ich schon mal gekauft. Damit ich die Aufnahme vom Scheinwerfer in der Zeichnung übernehmen kann.

    lampenhalter_vorne.jpg lampenhalter_hinten.jpg

    vielleicht noch zu Erklärung, das schwarze Teil ist die Strebe hinter der Kabine. Grauer Bügel wurde bei der Lampe mitgeliefert.

    Gruß
    Kay
     
Thema:

Zusatzschalter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Zusatzschalter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

    Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...