Ranger '09 (Bj. 09-11) Zusatzschalter Scheinwerfer

Diskutiere Zusatzschalter Scheinwerfer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin zusammen, ich möchte für die Ladefläche 2 Scheinwerfer installieren. Ein-/Aus Schalten dachte ich erst in der Mittelkonsole. Aber durch...

  1. #1 mayday, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Moin zusammen,
    ich möchte für die Ladefläche 2 Scheinwerfer installieren. Ein-/Aus Schalten dachte ich erst in der Mittelkonsole. Aber durch stöbern im Internet habe ich gesehen das der Mazda BT50 die gleichen Elemente im Fahrgastraum hat wie der Ranger XLT 2009.

    Nun meine Frage hat:
    Hat jemand schon die Teile bei sich eingebaut?
    Mein Plan links unten wo die Vorwärmung für den Motor aktiviert werden kann, sind 2 Plätze frei, die würde ich verwenden.

    In der Bucht habe ich was gefunden. Hier die Artikelnummer 231095237894.

    Vielleicht hat jemand von euch sowas schon gemacht und könnte ein Bild posten.

    Grüße aus der Rennstadt
    Kay
     
  2. #2 mayday, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    mayday

    mayday Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Hallo zusammen,

    derzeit bin ich am überlegen wie ich die Scheinwerfer montiere.
    Habe mal am Computer was gezeichnet. Die Teile werde später aus POM (Art Kunststoff) gefertigt.
    Das ganze wird zum Klemmen sein. Scheinwerfer habe ich schon mal gekauft. Damit ich die Aufnahme vom Scheinwerfer in der Zeichnung übernehmen kann.

    lampenhalter_vorne.jpg lampenhalter_hinten.jpg

    vielleicht noch zu Erklärung, das schwarze Teil ist die Strebe hinter der Kabine. Grauer Bügel wurde bei der Lampe mitgeliefert.

    Gruß
    Kay
     
Thema:

Zusatzschalter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Zusatzschalter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...