Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak

Diskutiere Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ich fahre ein Ranger Wildtrak und möchte mir gerne Zusatzscheinwerfer auf dem Sportbügel aufbauen. Nun meine Fragen: hat jemand damit...

  1. anno51

    anno51 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Bj.:2008
    Hallo
    Ich fahre ein Ranger Wildtrak und möchte mir gerne Zusatzscheinwerfer auf dem Sportbügel aufbauen.
    Nun meine Fragen:
    hat jemand damit Erfahrung? :boesegrinsen:
    Wie sieht es mit der Belastung aus? :zunge1:
    Ich wohne in Norddeutschland (WST) und hier habe ich noch keine Werkstatt oder Händler gefunden die oder der Erfahrung mit Ranger hat.
    Kann mir einer (oder eine :rolleyes:) Adressen aus dem Norddeutschen Raum geben die Erfahrung mit dem Ranger haben? :gruebel:
    bis dann Heinz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 15.07.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ford Hugo Pfohe, Hamburg, Filiale Norderstedt Kfz Meister Herr Rettmann
    ist pfiffig und fähig :top1:
    Die haben auch schon öfter Ranger stehen gehabt zur Wartung/Reparatur
     
  4. anno51

    anno51 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Bj.:2008
    Moin
    na prima.
    mal sehen ob die mir weiterhelfen. :engel:
    gruss heinz:auto:
     
  5. #4 Motojoe, 17.07.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ich drück die Daumen, laß mal hören.... ( heimlicher Ranger-Fan )
     
  6. #5 Motojoe, 25.08.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Hallo Heinz !

    Na, hatt's geklappt ?
     
  7. anno51

    anno51 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Bj.:2008
    Zusatzscheinwerfer

    Hallo
    Muss dich leider enttäuschen. Ich bin auf Montage und die letzte Zeit war ich viel unterwegs. Ich habe hier in Oldenburg eine Werkstatt gefunden ist ein Schrauber eigentlich nur für MINI, aber ein Alleskönner.
    Bin erst am Anfang aber schauen wir mal. War auch bei FORD wegen den neuen Ranger der hat laut Prospekt auch Zusatzscheinwerfer nur Ford Deutschland schafft es nicht sich schlau zu machen. Bei FORD.de gibt es eh keine Auskunft habe schon mehrere E-mails geschickt aber keine Antwort. Bin von der Kundenfreundlichkeit von Ford Deutschland sehr unzufrieden es muss der Autoindustrie doch noch sehr gut gehen.
    Noch ein schöner Wochenende
    Gruss Heinz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rickstar, 05.09.2009
    rickstar

    rickstar Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara
    hi heinz,

    frag doch mal in oldenburg bei sk4x4sports nach, die sind spezialisiert auf off road fahrzeuge und können dir eventuell weiterhelfen.

    in unseren offroad kreisen bewährt sich immer mehr der hella double beam FF, den kannst du dir nach anforderung bestellen (objektbeleuchtung, nahfeldausleuchtung, bodenausleuchtung, geländeausleuchtung). weitere infos findest du hier:

    http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media/Special_OE_ASW_2008_DE_DoubleBeam.pdf
     
  10. anno51

    anno51 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Bj.:2008
    Hallo
    Habe hier in OL jetzt eine Werkstatt gefunden. Ist zwar für den Original MINI aber der Inhaber ist ein alter Schrauber.
    wer an MINI interresiert ist oder auch nicht, schaut mal hier rein
    http://www.mini-mengers.de/
     
Thema:

Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder