Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von anno51, 09.07.2009.

1. anno51

anno51 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Bj.:2008
    Hallo
    Ich fahre ein Ranger Wildtrak und möchte mir gerne Zusatzscheinwerfer auf dem Sportbügel aufbauen.
    Nun meine Fragen:
    hat jemand damit Erfahrung? :boesegrinsen:
    Wie sieht es mit der Belastung aus? :zunge1:
    Ich wohne in Norddeutschland (WST) und hier habe ich noch keine Werkstatt oder Händler gefunden die oder der Erfahrung mit Ranger hat.
    Kann mir einer (oder eine :rolleyes:) Adressen aus dem Norddeutschen Raum geben die Erfahrung mit dem Ranger haben? :gruebel:
    bis dann Heinz

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 15.07.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ford Hugo Pfohe, Hamburg, Filiale Norderstedt Kfz Meister Herr Rettmann
    ist pfiffig und fähig :top1:
    Die haben auch schon öfter Ranger stehen gehabt zur Wartung/Reparatur

4. anno51

anno51 Neuling

Fahrzeug:
    Moin
    na prima.
    mal sehen ob die mir weiterhelfen. :engel:
    gruss heinz:auto:

5. #4 Motojoe, 17.07.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ich drück die Daumen, laß mal hören.... ( heimlicher Ranger-Fan )

6. #5 Motojoe, 25.08.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Heinz !

Na, hatt's geklappt ?

7. anno51

anno51 Neuling

Fahrzeug:
    Zusatzscheinwerfer

Hallo
    Muss dich leider enttäuschen. Ich bin auf Montage und die letzte Zeit war ich viel unterwegs. Ich habe hier in Oldenburg eine Werkstatt gefunden ist ein Schrauber eigentlich nur für MINI, aber ein Alleskönner.
    Bin erst am Anfang aber schauen wir mal. War auch bei FORD wegen den neuen Ranger der hat laut Prospekt auch Zusatzscheinwerfer nur Ford Deutschland schafft es nicht sich schlau zu machen. Bei FORD.de gibt es eh keine Auskunft habe schon mehrere E-mails geschickt aber keine Antwort. Bin von der Kundenfreundlichkeit von Ford Deutschland sehr unzufrieden es muss der Autoindustrie doch noch sehr gut gehen.
    Noch ein schöner Wochenende
    Gruss Heinz

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rickstar, 05.09.2009
    rickstar

rickstar Benutzer

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara
    hi heinz,

frag doch mal in oldenburg bei sk4x4sports nach, die sind spezialisiert auf off road fahrzeuge und können dir eventuell weiterhelfen.

in unseren offroad kreisen bewährt sich immer mehr der hella double beam FF, den kannst du dir nach anforderung bestellen (objektbeleuchtung, nahfeldausleuchtung, bodenausleuchtung, geländeausleuchtung). weitere infos findest du hier:

http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media/Special_OE_ASW_2008_DE_DoubleBeam.pdf

10. anno51

anno51 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo
    Habe hier in OL jetzt eine Werkstatt gefunden. Ist zwar für den Original MINI aber der Inhaber ist ein alter Schrauber.
    wer an MINI interresiert ist oder auch nicht, schaut mal hier rein
    http://www.mini-mengers.de/

Thema:

Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak

Die Seite wird geladen...

Zusatzscheinwerfer für Ranger Wildtrak - Ähnliche Themen

1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Neuer mit neu bestellten Ranger

Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...
  5. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....