zusatzschlüssel

Diskutiere zusatzschlüssel im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin.wer kann mir helfen? habe ein scorpio 2 mit nur einen schlüssel gekauft. habe aber kein masterschlüssel. habe jetzt auch ein 2ten schlüssel...

  1. #1 morpheus5671, 07.11.2007
    morpheus5671

    morpheus5671 Guest

    moin.wer kann mir helfen?
    habe ein scorpio 2 mit nur einen schlüssel gekauft.
    habe aber kein masterschlüssel. habe jetzt auch ein 2ten schlüssel mir besorgt.hat aber nicht mit der WFS hin.was kann ich da machen?
    ford meinte das ich jetzt noch ein 3ten schlüssel brauche.
    bitte um hilfe
     
  2. #2 Fordbergkamen, 07.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    wenn du keinen Masterschlüssel hast muss über das Diagnosegerät ein Neuer Masterschlüssel programmiert werden, für den Vorgang sind mindestens 3 Schlüssel erforderlich.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 morpheus5671, 08.11.2007
    morpheus5671

    morpheus5671 Guest

    schönen dank für die antwort. wo bekomme ich denn die rohlinge am besten her?
    ford will dafür ein halbes vermögen haben.
    gibt es noch andere möglichkeiten
     
  4. sco24v

    sco24v Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst jeden Schlüssel zum Master machen. Schau mal ob Du sie im Zubehör billiger bekommst. Nur zum programmieren mußt Du auf jeden Fall zum Ford Händler.:lol:
     
Thema:

zusatzschlüssel