Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zusatzsicherungskasten - Steckbrücken wohin?

Diskutiere Zusatzsicherungskasten - Steckbrücken wohin? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Nach Feuchteproblemen im Sicherngskasten habe ich ihn auseinandergenommen, getrocknet, Kontakte gereinigt und wieder zusammengebaut....

  1. #1 frido28, 15.03.2009
    frido28

    frido28 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

    Nach Feuchteproblemen im Sicherngskasten habe ich ihn auseinandergenommen, getrocknet, Kontakte gereinigt und wieder zusammengebaut.

    Jeden Demontageschritt habe ich mit Digicam festgehalten, nur leider nicht die Orignalansicht von oben. (Relais und Sicherungen und Steckbrücken montert).

    Bei der Demontage sind nun leider die zwei Messing Steckbrücken herausgefallen und ich weiss nicht mehr wohin die gehören.

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank im Voraus

    frido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 15.03.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Die aussieht wie ein Winkel,kommt neben das grosse grüne Relai,die andere zwischen den kleinen blauen und braunen Relais.;)
     
  4. #3 john-live-wi, 15.03.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    hey!
    soweit mir noch bekannt ist die kleine Brücke in der Mitte von zwischen den kleinen Relais da müste auch B9 drauf stehn
    und das andere ist bei R22 Platz das ist die große steckt bei 9 uhr und 12 uhr drin der kleine dorn steck in ein loch somit kannst du es nicht verwechseln

    wenn du in den Deckel schaust siehst du die plätze:top1::top1:
    dan gutes gelingen.
     
  5. #4 frido28, 15.03.2009
    frido28

    frido28 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

    das mit dem Winkel ist ok. - keine Verwechlung möglich.

    Aber die andere Brücke kann ich in 2 verschiedenen Positionen stecken.

    B9 entweder 0 zu 1 oder 0 zu 2.

    Was ist richtig?
     
  6. #5 Paule 24V, 15.03.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    B9 0zu1
     
  7. #6 frido28, 15.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2009
    frido28

    frido28 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

    vielen Dank für die rasche und kompetente Antwort.

    Ich werde den Kasten wieder einbauen in der Hoffnung daß alles wieder läuft.

    Noch einen schönen Sonntag

    frido

    Hallo,

    auch Dir vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Schönen Sonntag noch

    frio
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzsicherungskasten - Steckbrücken wohin?

Die Seite wird geladen...

Zusatzsicherungskasten - Steckbrücken wohin? - Ähnliche Themen

  1. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?

    Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?: Liebe Mitfahrer, seit 3 Jahren ärgere ich mich immer wieder, dass es zum Verstauen von Verbandskasten und Warndreieck im Kombi keinen vernüftigen...
  3. Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?

    Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?: Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich bin neu hier und ich habe leider gar keine Ahnung von Autos - weder von meinem, noch allgemein. Dennoch halte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?

    Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?: Hallo, ich hab zufällig beim Kontrollieren von Öl und Scheibenwischwasser diese gelbe Leitung mit Stecker gesehen, ich muss dazu sagen, dass ich...
  5. wohin mit altem Auto-Radio?

    wohin mit altem Auto-Radio?: Hallo an Alle, in den nächsten Wochen werde ich mein aktuelles Auto gegen einen Neuwagen tauschen. In meinem bisherigen Wagen befindet sich ein...