Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ReorX_de, 26.04.2005.

1. #1 ReorX_de, 26.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Hat wer einen Link zu einem Shop, bei dem man für den neuen Focus Zusatzaussenspiegel in Wagenfarbe lackiert ordern kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hatte mich schon gefragt was Spielgel sein soll.. nee nee schon heiße Gedanken gehabt. hihi

hmh ich mach mich mal schlau. muesste es sicher von Ford original geben.

4. #3 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Oh, das wäre toll@Brauer ;)

5. #4 Andi-Hamburg, 28.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Darf man fragen, wozu Du den benötigst??

Oder bist Du Fahrlehrer??

Andi

6. #5 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Tja, ich hatte mir überlegt, die als Spiegel für den toten Winkel einzustellen - weil mir andere Lösungen, wie aktuell in meinem alten Focus auf Innenseite Windschutzscheibe montiert, nicht gefallen.

7. #6 focus-racer, 28.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ahso....

nurmaso.... schulterblick?! ersetzt denk ich den spiegel quasi kostenfrei... :wink: ( ...u sieht net so plöde aus )

8. #7 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Ich habe diese Spiegel bislang noch nirgends gesehen, deswegen kann ich zum Design nichts sagen - daher suche ich ja auch^^

PS: Schulterblick ist klar, aber ein paar nette Zusatzhilfen sind für mich immer eine Freude, bin halt ein bissl verspielt...

9. #8 focus-racer, 28.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    *gg* naja aber wie solln die vom design schon aussehn?!? ich mein guck dir die ganzen fahrschulautos an... die sehn doch alle gleich besch.....eiden aus. insofern kannste dir das design doch schon denken odda?? :wink:

@ zusatzhilfen bzw. verspielt: bau dir doch ne kleine cam inne a-säule ein mit nem monitor odda so... schaut bestimmt geil 8) aus u hat keina :wink:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 29.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

sorry habs noch nicht geschafft nachzusehen. bzw habs im stress leider vergessen.

sorry hol ich nach.

12. #10 ReorX_de, 29.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Also, ich habe schon ein paar Zusatzspiegel (in Wagenfarbe lackiert) gesehen, die sahen recht gut aus. Aber in Wagenfarbe sollten sie schon sein...

Thema:

Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F?

Die Seite wird geladen...

Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...