Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F?

Diskutiere Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat wer einen Link zu einem Shop, bei dem man für den neuen Focus Zusatzaussenspiegel in Wagenfarbe lackiert ordern kann?

  1. #1 ReorX_de, 26.04.2005
    ReorX_de

    ReorX_de Guest

    Hat wer einen Link zu einem Shop, bei dem man für den neuen Focus Zusatzaussenspiegel in Wagenfarbe lackiert ordern kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte mich schon gefragt was Spielgel sein soll.. nee nee schon heiße Gedanken gehabt. hihi

    hmh ich mach mich mal schlau. muesste es sicher von Ford original geben.
     
  4. #3 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

    ReorX_de Guest

    Oh, das wäre toll@Brauer ;)
     
  5. #4 Andi-Hamburg, 28.04.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Darf man fragen, wozu Du den benötigst??

    Oder bist Du Fahrlehrer??

    Andi
     
  6. #5 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

    ReorX_de Guest

    Tja, ich hatte mir überlegt, die als Spiegel für den toten Winkel einzustellen - weil mir andere Lösungen, wie aktuell in meinem alten Focus auf Innenseite Windschutzscheibe montiert, nicht gefallen.
     
  7. #6 focus-racer, 28.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ahso....

    nurmaso.... schulterblick?! ersetzt denk ich den spiegel quasi kostenfrei... :wink: ( ...u sieht net so plöde aus )
     
  8. #7 ReorX_de, 28.04.2005
    ReorX_de

    ReorX_de Guest

    Ich habe diese Spiegel bislang noch nirgends gesehen, deswegen kann ich zum Design nichts sagen - daher suche ich ja auch^^

    PS: Schulterblick ist klar, aber ein paar nette Zusatzhilfen sind für mich immer eine Freude, bin halt ein bissl verspielt...
     
  9. #8 focus-racer, 28.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    *gg* naja aber wie solln die vom design schon aussehn?!? ich mein guck dir die ganzen fahrschulautos an... die sehn doch alle gleich besch.....eiden aus. insofern kannste dir das design doch schon denken odda?? :wink:

    @ zusatzhilfen bzw. verspielt: bau dir doch ne kleine cam inne a-säule ein mit nem monitor odda so... schaut bestimmt geil 8) aus u hat keina :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 29.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry habs noch nicht geschafft nachzusehen. bzw habs im stress leider vergessen.

    sorry hol ich nach.
     
  12. #10 ReorX_de, 29.04.2005
    ReorX_de

    ReorX_de Guest

    Also, ich habe schon ein paar Zusatzspiegel (in Wagenfarbe lackiert) gesehen, die sahen recht gut aus. Aber in Wagenfarbe sollten sie schon sein...
     
Thema:

Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F?

Die Seite wird geladen...

Zusatzspielgel (a là Fahrschule) für Außenspiegel neuer F? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

    MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  5. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...