1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren

Diskutiere Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren. Habe es in einem C-Max 1,6 TDCI verbaut gehabt und bin damit ca. 180.000km gefahren. Hatte damit...

  1. #1 richterpx, 21.12.2013
    richterpx

    richterpx Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Verkaufe ein Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren.
    Habe es in einem C-Max 1,6 TDCI verbaut gehabt und bin damit ca. 180.000km gefahren. Hatte damit erstaunlicherweise keinerlei Probleme (obwohl nicht gerade der teuerste) gehabt. Habe allerdings auf ausgiebige Vollgasetappen verzichtet. Der zweite positive Nebeneffekt neben des Drehmomentzuwachses ist der reduzierte Spritverbrauch.

    Die Box funktioniert einwandfrei, lässt sich relativ schnell einbauen und auch jederzeit wieder entfernen. Der Kabelsatz ist speziel für Ford TDCI Motoren. Habe es auch auf den 2,0l ausprobiert...GEIL!!

    Standort ist Seelze bei Hannover für die Abholung. Ansonsten verschicke ich selbstverständlich auch. Einziger Mangel sind die fehlenden Plastikpitten zum sichern der Abdeckung. Hält aber auch so.

    VHB: 60€
     
Thema:

Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren

Die Seite wird geladen...

Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...