1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren

Diskutiere Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren. Habe es in einem C-Max 1,6 TDCI verbaut gehabt und bin damit ca. 180.000km gefahren. Hatte damit...

1. #1 richterpx, 21.12.2013
    richterpx

richterpx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2012
    Verkaufe ein Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren.
    Habe es in einem C-Max 1,6 TDCI verbaut gehabt und bin damit ca. 180.000km gefahren. Hatte damit erstaunlicherweise keinerlei Probleme (obwohl nicht gerade der teuerste) gehabt. Habe allerdings auf ausgiebige Vollgasetappen verzichtet. Der zweite positive Nebeneffekt neben des Drehmomentzuwachses ist der reduzierte Spritverbrauch.

Die Box funktioniert einwandfrei, lässt sich relativ schnell einbauen und auch jederzeit wieder entfernen. Der Kabelsatz ist speziel für Ford TDCI Motoren. Habe es auch auf den 2,0l ausprobiert...GEIL!!

Standort ist Seelze bei Hannover für die Abholung. Ansonsten verschicke ich selbstverständlich auch. Einziger Mangel sind die fehlenden Plastikpitten zum sichern der Abdeckung. Hält aber auch so.

VHB: 60€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren

Die Seite wird geladen...

Zusatzsteuergerät für TDCI Motoren - Ähnliche Themen

1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....