Zuverlässige Werkstatt in München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ameliensche, 02.10.2010.

1. #1 Ameliensche, 02.10.2010
    Ameliensche

Ameliensche Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2006
    Hallo Zusammen ich bin ganz neu hier und brauche direkt eure Hilfe. Ich habe einen Ford Ka Baujahr 2006. Seit einiger Zeit dreht der Lüfter zeitweise extrem hoch. Zumindest vermute ich, dass es sich um den Lüfter handelt. Dieses Hochdrehen kommt und geht unregelmäßig. Mein Mann und ich haben schon geschaut, ob wir ein offensichtliches Problem feststellen können. Der Stand des Kühlmittels ist leicht unter dem minimalen Stand. Ich hab jetzt schon geschaut, ob ich ein Kühlmittel bekomme, aber welches darf ich da nehmen? Das Kühlmittel aus der Betriebsanleitung kann ich nirgends finden.

Ich würde jetzt das Auto gerne mal überprüfen lassen. Ich habe aber mittelweile keine Werksatt mehr, der ich wirklich vertaue. Könnt ihr mir eine Werkstatt in München empfehlen, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuverlässige Werkstatt in München

Die Seite wird geladen...

Zuverlässige Werkstatt in München - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...