Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?
Diskutiere Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L? im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie zuverlässig ist der Wagen und eure Erfahrungen quasi mit gefahrenen km und Wartungen/Reparaturen? Wie viel ist der Verbrauch? Öl verbrauch?...
Seite 1 von 2
Thema:
Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L?
Die Seite wird geladen...
-
Zuverlässigkeit Focus Mk4 ST 2.3L? - Ähnliche Themen
-
Zuverlässiger US-Teile Händler F-150 Motor
Zuverlässiger US-Teile Händler F-150 Motor: Nach langer Recherche im Netz scheint das Problem des Kaltstart Klapperns beim 3.5ltr Ecoboost in meinem F150 ein defekter CamPhaser... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) Zuverlässigkeit Ranger
Zuverlässigkeit Ranger: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und hab gerade die 50 überschritten. Ich fahre derzeit einen Focus MK3... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Allgemeine Zuverlässigkeit des 96kw/131ps Motors im Focus Mk1
Allgemeine Zuverlässigkeit des 96kw/131ps Motors im Focus Mk1: Hallo liebe Gemeinde, könnt ihr mir bitte die ein oder andere Info über Haltbarkeit, vor allem des 96kw Benzinmotors geben? Obwohl ich Ford... -
AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: Zuverlässig unterwegs
AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: Zuverlässig unterwegs: [IMG] 52.812 Kilometer hat der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost Turnier Titanium im Dauertest schon runter - und das Fahrtenbuch füllt sich mit... -
Kaufberatung Focus wie zuverlässig?
Kaufberatung Focus wie zuverlässig?: Hallo, ich suche derzeit einen soliden gebrauchten Kombi und habe unter anderem auch den Focus Tournier BJ99 oder 2000 im Auge. Meine Frage: Wie...